LKW-Hinweisanzeigen für Großmarkt Wien

Neue LKW-Hinweisanzeigen von ACT an der Einfahrt zum Großmarkt Wien

Dieses LKW-Hinweisanzeigen Projekt wurde gemeinsam mit unserem Projektpartner Salzgeber GmbH umgesetzt, welcher die von ACT produzierten Anzeigen auch installierte und für die Ansteuerung zuständig war. Seit 19. Juli ist die Registrierung zur Zufahrt neu geregelt. Über unsere auffälligen LED-Displays erhalten die LKW-Fahrer alle wichtigen Infos im Zuge der Einfahrt.

  • Produktion und Lieferung 06 / 2021
  • Projektpartner: Salzgeber GmbH
  • Kunde und Standort: Großmarkt Wien, Laxenburger Straße 367, A-1230 Wien
  • LKW-Hinweisanzeigen
  • Bildgrößen: 2 LED-Videodisplays mit jeweils 960 x 960 mm LED-Anzeigenfläche
                             1 LED-Videoscreen mit 640 x 1960 mm LED-Anzeigenfläche
  • Pixelabstand: 8 mm physikalisch
  • Auflösung 2x 160 x 160 Pixel, 1x 80 x 240 Pixel
  • Serie ACT REVOLUT 8 OEKO
  • 16,7 Millionen Farben darstellbar
  • Maximale Leuchtstärke 7.000 cd/m²
  • Automatische Helligkeitssteuerung in 256 Stufen
  • Gehäusegrößen rahmenlos 96 x 96 cm und 64 x 192 cm
  • Automatisierte Ansteuerung über einen bauseitigen Industrie-PC

Österreichs bedeutendster Großhandelsstandort vertraut auf LKW-Hinweisanzeigen aus dem Hause ACT

Der Großmarkt Wien ist Österreichs bedeutendster Großhandelsstandort für Lebensmittel und Blumen – auf einer Fläche von 30 Hektar.Täglich ab 2.00 Uhr in der Früh in Wien Inzersdorf: der Großmarkt Wien im 23. Bezirk öffnet seine Türen für den Großhandel. Der Handel geht los, nur am Sonntag ist es ruhig… . 400.000 Tonnen Ware werden jährlich am 30 Hektar großen Marktgelände gehandelt. Damit ist der Markt nicht nur ein bedeutender Logistikstandort, sondern auch Kompetenzzentrum für Obst, Gemüse und Blumen sowie Fleisch, Fisch und Eiprodukte.

ACT produziert LED Hinweisschilder für unterschiedlichste Einsatzbereiche

LKW-Hinweisanzeigen informieren ankommende LKW-Fahrer mit leicht verständlichen Zeichen, Symbolen und Kurzinfos. Wo muss ich hin? Was muss ich beachten? Wann darf ich einfahren? Bin ich registriert? Antworten auf Fragen wie diese werden auf den LKW-Hinweisschildern groß und deutlich angezeigt. ACT produziert LED Warn- und Hinweisschilder auch für andere Verkehrsanwendungen, zum Beispiel klassische LED-Verkehrszeichen wie EINFAHRT VERBOTEN, STOPP etc. oder auch PARKHINWEISE, FEUERWEHR EINSATZ, FREI, BESETZT, GESPERRT, GESCHLOSSEN, OFFEN, GEÖFFNET, IN BETRIEB, AUSSER BETRIEB, HINWEISPEILE, ROTE KREUZE und vieles mehr. Hinweise wie diese können je nach Größe einzeln und thematisch gemeinsam aufleuchten. Ob leuchtend bewegt, auffällig animiert oder statisch blinkend, sie fallen sofort auf und erfüllen so Ihren Zweck perfekt.

Individuelle Fertigung

ACT liefert LKW-Hinweisanzeigen und LED-Verkehrszeichen in vielen Größen. Das Format einer LED-Hinweisanzeige ist wählbar. Abhängig vom darzustellenden Inhalt wird der entsprechende Pixelabstand gewählt. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Größe des LED-Displays. Die Programmierung erfolgt individuell. ACT LED-Schilder können den Ablauf und die Kommunikation vereinfachen und auch rechtzeitig auf Gefahren hinweisen.

Schlagworte: ,

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.