Zeit ohne Unfall Anzeige

Die LANXESS Deutschland GmbH erhält von ACT eine Zeit ohne Unfall Anzeige im Wunschdesign.

Sicherheit am Arbeitsplatz wird bei Lanxess groß geschrieben, dies wird sofort klar, wenn man beim Eingang auf die Zeit ohne Unfall Anzeige blickt.

  • Produktion und Lieferung 3 / 2019
  • Zeit ohne Unfall Anzeige in moderner LED-Technik
  • Adresse: Lanxess Deutschland GmbH, D-47829 Krefeld, Chempark, Duisburgerstraße 410
  • Lieferung über die Lerbs AG, D-28803 Stuhr/Bremen
  • Größe 700 x 900 x 92 mm
  • LED-Ziffernhöhe 8 cm
  • Ausführung: einseitig
  • Bestückung mit roten High-Quality Agilent/Avago Leuchtdioden
  • Sonnenlichttauglich, mit Dimmer zur automatischen Helligkeitsregelung
  • Einfachste Bedienung über ein Funk-Keyboard
    Zeit-ohne-Unfall-Anzeige

    Diese Zeit ohne Unfall Anzeige ist ein Eyecatcher

    Die Anzeigetafel wurde im gewünschten Design der Lanxess GmbH wurde produziert und im März 2019 geliefert. Steht man vor dem LED-Display, dann sieht man sich selbst auf der Spiegelfolie. Das schlanke 92 mm Alu-Gehäuse wurde in weißer Farbe pulverbeschichtet, dies passt gut zur Folierung. Die entsprechenden Montagewinkel wurden von ACT gleich mitgeliefert und die Position des Anschlusskabels vorher mit dem Kunden abgestimmt.

    Die Bedienung erfolgt ganz simpel über ein kleines Funk-Keyboard

    Dies kann aus bis zu 50 m Sichtverbindung einfach und rasch erfolgen, das Funk-Keyboard hat in etwa Scheckkartengröße. LED-Safety Displays von ACT können auf Wunsch auch per PC-Software bedient werden. Hier können die Anzeigetafeln dann im Netzwerk hängen und von jedem berechtigten Arbeitsplatz aus gesteuert werden. In diesem Fall wäre eine Datenleitung zu aufwendig gewesen und da die LED-Anzeige sowieso selbständig die Zeit hochzählt, ist ein Eingriff nur selten im Falle eines Unfalles notwendig.

    Allgemeines zum Thema Unfallfreie Tage auch auf unserer Produktseite

    Diese Zeit ohne Unfall Anzeige macht durch die Darstellung der seit dem letzten Unfall bereits vergangenen Zeit in Tagen, Stunden und Minuten besonders plakativ darauf aufmerksam, dass Sicherheit am Arbeitsplatz sehr wichtig ist. Damit trägt dieses LED-Schild auch zur Reduktion der durch Unfälle bedingten Fehlzeiten bei.

    Seit über zwei Jahrzehnten produziert ACT LED-Safety-Displays

    ACT produziert seit über zwei Jahrzehnten LED-Displays für industrielle Anwendungen. Eine individuell gestaltete Zeit ohne Unfall Anzeige wird immer beliebter und ist schon in vielen Betrieben im Einsatz.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.