Unfallfreie Tage Anzeigen für Purmetal

ACT produziert Unfallfreie Tage Anzeigen in allen Ausführungen, auch Purmetal erhielt ein Outdoor Safety Display von uns

Der Anzeigetafel für die Tage ohne Unfälle wurde als wetterfestes LED-Display produziert.

  • Produktion und Lieferung 10 / 2020
  • Unfallfreie Tage Anzeigen in moderner LED-Technik
  • Adresse: D-46049 Oberhausen
  • Größe 700 x 500 x 92 mm
  • LED-Ziffernhöhen: 8 cm
  • Ausführung: einseitig
  • Bestückung mit pure-grünen High-Quality NICHIA Leuchtdioden
  • Absolut sonnenlichttauglich, mit integriertem Dimmer zur selbstständigen Leuchtstärkenregulierung
  • Wetterfestes Outdoor-Gehäuse, pulverbeschichtet in Farbe schwarzgrau
  • Einfachste Bedienung über ein Funk-Keyboard
  • Auf Unfallfreie Tage Anzeigen schaut jeder Werksmitarbeiter …

    Die Unfallstatistik wird immer aktuell angezeigt

    Für alle Mitarbeiter gut sichtbar wird in großen, grünen LED-Ziffern die momentane Anzahl der unfallfreien Tage anzeigt. Das motiviert, je länger kein Unfall passiert ist, desto mehr werden alle angespornt besonders sicher zu arbeiten, um noch länger die Tage ohne Unfälle ansteigen zu lassen.

    Unfallfreie Tage Anzeigen wie dieses Display unterstützten durch die plakative Darstellung der Unfallstatistik die Arbeitssicherheit und tragen auf diese Weise zur Reduktion der durch Unfälle bedingten Fehlzeiten bei. Das Safety-Display in moderner LED-Technik informiert immer aktuell. Allgemeines zum Thema Unfallfreie Tage auch auf unserer Produktseite

    Tageszähler unfallfreie Tage, exakt nach Wunsch produziert

    Die doppelwandigen Alu-Profilgehäuse wurden in Farbe RAL7021 (schwarzgrau) pulverbeschichtet. Für das Gehäuse wurde unser elegantes doppelwandiges 15 mm Alu-Profil gewählt. Die 4 mm Frontscheibe schützt die Elektronik im Display. Thermostatgesteuerte Lüfter auf der Gehäuserückseite sorgen im Sommer dafür, dass es im Inneren des LED-Displays nicht zu heiß wird. Als LED-Farbe wurde die psychologisch positiv behaftete Farbe grün gewählt. Die verwendeten pure-grünen Leuchtdioden von Nichia sind extrem hell. Hervorragende Lesbarkeit ist gewährleistet, auch bei Sonnenlicht. Ein Lichtsensor regelt die tatsächliche Helligkeit selbständig entsprechend der Umgebungshelligkeit, dies geschieht in 256 Stufen.

    Unfall Tage Anzeigen sind simpel zu bedienen

    Statt einer Ansteuerung wurde dieses Display zum Beispiel mit einer Bedienung über ein Funk-Keyboard ausgeführt. Dies deshalb, weil man sich eine Datenzuleitung nur Anzeigetafel sparen wollte und die Umstellung sowieso nur notwendig ist, wenn ein Unfall passiert ist. Die nun von ACT realisierte Varianten überzeugte sofort. Über ein kleines Funk-Keyboard kann ganz simpel die Systemzeit und die unfallfreien Tage eingegeben werden. Der Tageszähler unfallfreie Tage zählt täglich exakt um um Mitternacht die unfallfreien Tage um einen Tag hinauf. Dies läuft alles automatisch ab, täglich aktualisiert sich das LED-Display von selbst. Nur wenn ein neuer Unfall passiert ist, müssen die unfallfreien Tage aktualisiert werden.

    Seit über zwei Jahrzehnten produziert ACT Unfallfreie Tage Anzeigen

    ACT produziert seit über zwei Jahrzehnten LED-Displays für industrielle Anwendungen. Vor 20 Jahren waren sie noch äußerst selten und ungewöhnlich, mittlerweile sind Unfallfreie Tage Anzeigen bekannt und beliebt.

    Sie planen ebenfalls, Ihre Belegschaft mit einem Safety-Display zu motivieren, mehr auf Arbeitssicherheit zu achten?


Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.