30 Unfallfrei-Schilder für Air Liquide

ACT produzierte gleich dreißig Unfallfrei-Schilder für Air Liquide.

24 Safety-Displays wurden für Standorte in Deutschland produziert, 6 für österreichische Niederlassungen.

Unsere Unfallfrei-Schilder sind eine wirkungsvolle Unterstützung der Sicherheitsmaßnahmen durch die Visualisierung der Unfallstatistik. Sicherheit am Arbeitsplatz ist Air Liquide ein großes Anliegen, dies wird jedem sofort klar, wenn er auf das LED-Safetydisplay blickt.

  • Produktion und Lieferung 3 / 2018
  • 30 LED Unfallfrei-Schilder im Air Liquide Design
  • Installationen: 24 LED-Displays in Deutschland, 6 LED-Anzeigetafeln in Österreich
  • Größe 1.400 x 1.000 x 150 mm
  • LED-Ziffernhöhe: 14 cm
  • Ausführung: einseitig
  • Bestückung mit roten High-Quality Agilent/Avago Leuchtdioden
  • Auch bei Sonne gut lesbar, mit Dimmer zur automatischen Helligkeitsregelung
  • Funk-Keyboard
  • Wetterfestes Outdoor-Gehäuse
  • Vorgesehen für die Wandmontage und zur Fixierung an einen Mast 
  • Täglich um Mitternacht zählt das Display selbständig um +1 hinauf

Das Unternehmen Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz. 65.000 Mitarbeiter in 80 Länder erwirtschaften einen weltweiten Umsatz von 20,3 Mrd. Euro (2017). Mehr Interessantes auch hier im Artikel zu Air Liquide S.A. Alle Standorte in Deutschland und Österreich wurden mit Unfallfrei-Schilder aus dem Hause ACT ausgestattet.

Das individuelle Design dieser Unfallfrei-Schilder gefällt

Auch LED-Industrieanzeigen können schön gestaltet werden. Ein gutes Beispiel hierfür sind diese von uns für Air Liquide produzierten LED-Displays, welche entsprechend dem Corporate Design produziert wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gut lesbar auch bei direktem Sonnenlicht

Eine besondere Selektion von exrahellen roten Leuchtdioden gewährleistet, dass auch bei flachem Sonnenlicht noch immer gut lesbar ist, dass schon seit vielen Tagen kein Unfall im Werk passiert ist. Ein Lichtsensor regelt die tatsächliche Helligkeit nach Intensität des Umgebungslichtes, dies geschieht automatisch in 256 Stufen.

Unser doppelwandiges Aluprofil-Gehäuse wurden in Wunschfarbe pulverbeschichtet, die Unfallfrei-Schilder sind absolut wetterfest. Die Displayfront schützt eine im Air Liquide Design folierte 4 mm starke Frontscheibe. Wird es im Sommer sehr heiß, dann aktivieren sich die rückseitigen Lüfter thermostatgesteuert, um die Elektronik bestmöglichst zu schonen. 

Die Visualisierung der unfallfreien Tage spornt an, mehr auf Arbeitssicherheit zu achten  

Jeden Tag, wenn man an den Unfallfrei-Schildern vorbeigeht, wird das Thema Arbeitssicherheit wieder vor Augen geführt. Die Belegschaft wird groß sichtbar informiert, wieder ein Tag mehr ohne einen Betriebsunfall, es war ein guter Tag! Dies macht jeden Tag wieder auf „Sicherheit am Arbeitsplatz“ aufmerksam. Damit tragen diese LED-Safetydisplays zur Reduktion der unfallbedingten Fehlzeiten bei. Allgemeines zum Thema Unfallfreie Tage auch auf unserer Produktseite „Safetydisplays“

Schon seit über zwei Jahrzehnten produziert ACT Unfallfrei-Schilder

LED-Unfallanzeigen werden bei ACT individuell in allen Größen und Ausführungen einseitig und doppelseitig hergestellt. Auf Wunsch mit Firmenlogo und umfangreicher Unfallstatistik für alle Abteilungen, mit zusätzlicher Zeit-, Datum- und Temperatur-Information, optional mit zusätzlichen Textzeilen für Kurzmitteilungen, Begrüßungstexte …

ACT ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Unfallfrei-Schilder in moderner LED-Technik geht!

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.