Unfallfrei-Tagesanzeige Ziegler AG

Eine Unfallfrei-Tagesanzeige für zwei Firmenstandorte des Schweizer Bauunternehmens.

Die Unfallfrei-Tagesanzeige wurde exakt nach den Wünschen des Kunden produziert und im gewünschten Design foliert. Auf Sicherheit am Arbeitsplatz wird hier großen Wert gelegt. Dies wird jedem sofort klar, wenn er auf die Anzeigetafel sieht, welche die unfallfreien Tage und die Anzahl der Unfälle heuer und im Vorjahr anzeigt.

  • Produktion und Lieferung 2 / 2018
  • Unfallfrei-Tagesanzeige in moderner LED-Technik
  • Adresse: Ziegler AG, Standorte in CH-4410 Liestal, CH-4334 Sisseln
  • Größe 1.800 x 1.200 x 150 mm
  • LED-Ziffern- und Schrifthöhen: 8 cm
  • Ausführung: einseitig
  • Bestückung mit roten High-Quality Agilent/Avago Leuchtdioden und grünen NICHIA-LEDs
  • Absolut sonnenlichttauglich, mit Dimmer zur automatischen Helligkeitsregelung
  • Wetterfestes Outdoor-Gehäuse
  • Einfachste Bedienung über ein Funk-Keyboard

  • Diese Unfallfrei-Tagesanzeige ist ein Eyecatcher

    Im gewünschten Design der Ziegler AG wurde produziert und Anfang Februar 2018 geliefert. Die Alu-Gehäuse der zwei Safety-Displays wurden in Farbe RAL7021 (schwarzgrau) pulverbeschichtet, welche gut zur Folierung passt. Beide Displays sind absolut wetterfest und werden an der Fassade installiert. Die entsprechenden Montagewinkel wurden von ACT gleich mitgeliefert und die Position des Anschlusskabels vorher mit dem Kunden abgestimmt.

    Die Bedienung der Unfallfrei-Tagesanzeige erfolgt über ein kleines Funk-Keyboard

    Dies kann aus bis zu 50 m Sichtverbindung einfach und rasch erfolgen, das Funk-Keyboard hat in etwa Scheckkartengröße. Mit dem Keyboard ist es auch möglich, die Systemzeit der LED-Anzeigetafel einzustellen. Dies ist wichtig, damit automatisch um Mitternacht die unfallfreien Tage um +1 hochgezählt werden. Übersteigt die Anzahl der Unfallfreien Tage die Zahl der längsten unfallfreien Zeit, dann wird dieser Wert parallel mit nach oben gezählt. Dies erfolgt auf besonderen Wunsch des Kunden. Andere Klienten wollen in diesem Fall lieber, dass jeder sieht, dass die aktuelle Zahl der unfallfreien Tage bereits höher als die ursprüngliche Rekordzahl liegt. Wie vieles im Leben eine Geschmackssache, ACT produziert immer den Wünschen entsprechend, Safety-Displays mit beide Zählvarianten wurden bereits an viele Kunden ausgeliefert.

    Allgemeines zum Thema Unfallfreie Tage auch auf unserer Produktseite

    Dieses Unfallfrei-Tagesanzeige macht durch die plakative Darstellung der aktuellen Anzahl an unfallfreien Tagen und der längsten unfallfreien Zeit jeden Tag auf das Thema Arbeitssicherheit aufmerksam. Es trägt damit zur Reduktion der unfallbedingten Fehlzeiten bei.

    Seit über zwei Jahrzehnten produziert ACT LED-Safety-Displays

    ACT produziert seit über zwei Jahrzehnten LED-Displays für industrielle Anwendungen. Ein individuell designte Unfallfrei-Tagesanzeige wird immer beliebter und ist schon in vielen Betrieben im Einsatz.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.