Spritpreisanzeige

Spritpreisanzeige für die Tankstelle Hummel

,
Die Freie Tankstelle Hummel erhält eine moderne Spritpreisanzeige aus dem Hause ACT Die Spritpreisanzeige wird auch den Preis zum betanken der Elektrofahrzeuge anzeigen. Sie wird über das T-Master Kassensystem angesteuert und zwischen zwei…
Led-Anzeigesystem

LED-Anzeigesystem Fred-Zinnemann-Platz

Das LED-Anzeigesystem wurde elegant schräg in die Steinfassade integriert und ist schon von weitem ein Blickfang! Das mit weißen Nichia-Leuchtdioden bestückte LED-Anzeigesystem soll im "Old-School-Look" beeindrucken, das gelingt perfekt. …
Preispylon

Preispylon Landi Meiringen

Landi Meiringen mit neu gestaltenen Preispylon Kunde: LANDI Jungfrau AG Adresse: CH-3860 Meiringen, Liechtenenstr. 18 Projektabwicklung über die Frey + Cie Elektro AG Lieferung 11/2017 Auftrag: neue LED-Preisschilder für einen…
Unfallfrei-Tagesanzeige

Unfallfrei-Tagesanzeige Ziegler AG

,
Eine Unfallfrei-Tagesanzeige für zwei Firmenstandorte des Schweizer Bauunternehmens. Die Unfallfrei-Tagesanzeige wurde exakt nach den Wünschen des Kunden produziert und im gewünschten Design foliert. Auf Sicherheit am Arbeitsplatz wird hier…
Firmenschild mit LED-Uhr

Friseur Klutz: Firmenschild mit LED-Uhr

,
Heide Klutz wollte für Ihren Friseursalon in Döbling etwas besonderes, ein Firmenschild mit LED-Uhr und einer Temperatur-Anzeige. Das ist der perfekte Eyecatcher, jeder schaut dort automatisch hin! Kunde: Friseursalon Heidi Klutz Adresse:…
LED-Stufen

Faszinierende LED-Stufen für ein Kunstprojekt

, , , ,
Die Blicke im Raum landen alle auf diesen LED-Stufen LED-Stufen für ein Kunstprojekt in Wattens produziert Die berühmten Kristallwelten haben vier neue Wunderkammern, eine davon wurde vom indischen Stardesigner Manish Arora gestaltet und…
Elektronische-Veranstaltungstafel

Neue elektronische Veranstaltungstafel

, , , , ,
Outdoor LED-Videowand als große elektronische Veranstaltungstafel in Bern Die neue elektronische Veranstaltungstafel vor der CB Curling Halle in Bern sticht sofort ins Auge und macht neugierig. Das Projekt wurde gemeinsam mit Projektpartner…
LKW-Aufrufanlage

LKW-Aufrufanlage für Palfinger

, , ,
Die LKW-Aufrufanlage in moderner LED-Technik ist nicht zu übersehen Die LKW-Aufrufanlage wurde von der Palfinger Europe GmbH beauftragt, geliefert wurde ins Werk in 5211 Friedburg. Das 1932 gegründete Unternehmen Palfinger mit Hauptsitz…
LED-Börsenkursanzeiger

LED-Börsenkursanzeiger für Grüner Fisher Investments

,
Die Grüner Fisher Investments GmbH erhält einen LED-Börsenkursanzeiger aus dem Hause ACT Der LED-Börsenkursanzeiger zeigt in Echtzeit die aktuellen Börsenkurse an. Die Lieferung erfolgte direkt an die Grüner Fisher Investments GmbH, eine…
LED-Werbung

Neue LED-Werbung im Wiener Wurstelprater

, ,
Die neue LED-Werbung für das Rollercoaster-Restaurant über dem Eingang von Madame Tussauds fällt auf! Die LED-Werbung über dem Eingang sticht ins Auge und macht neugierig. Im Rollercoaster-Restaurant werden Speisen und Getränke spektakulär…
LKW-Zulaufsteuerung

LED-Anzeigetafeln für LKW-Zulaufsteuerung

, , ,
LKW-Zulaufsteuerung mit zwei LED-Großanzeigen für die LKW-Zulaufsteuerung Pöttinger, ein Unternehmen mit über 300 Mio. Euro Jahresumsatz und mehr als 1.700 Mitarbeitern setzt auf LED-Anzeigetafeln für die LKW-Zulaufsteuerung aus dem Hause…
Werbelaufschrift

Neue Werbelaufschrift (en) im Donauzentrum

,
Die riesige Werbelaufschrift über dem Geschäft sticht sofort ins Auge. Daran kann man nicht vorbeischauen! Als zentrales Gestaltungselement wird hier auf der 6,5 m langen Werbelaufschrift bewegt und auffällig informiert. Betritt man das…
LED-Videoschild

Elegant gebogenes LED-Videoschild

,
Das konvex gebogene LED-Videoschild ist ein echter Hingucker Normal gerade geht immer, aber wer will schon ein LED-Videoschild in üblicher Form, wenn man ein so wunderschön gebogenes Glas-Vordach hat? Das Hotel Weber wollte etwas besonderes…
Leuchtwerbung mit Temperaturanzeige

Leuchtwerbung mit Temperaturanzeige & Zeit

,
Eine Leuchtwerbung mit Temperaturanzeige und Uhrzeitanzeige ist der perfekte Eyecatcher, jeder schaut automatisch hin! Kunde: Hotel Astras, das Wellnesshotel im Engadin mit direktem Zugang zum Scuoler Erlebnisbad Adresse: CH-7550 Scuol,…
Arbeitsschutz-Hinweisschild

ACT Arbeitsschutz-Hinweisschild in Italien

, ,
Arbeitsschutz-Hinweisschild infomiert über die aktuellen Unfallzahlen Das erste Display für haben wir im Juni 2017 produziert, im September 2018 wurden zwei weitere baugleiche Anzeigen geliefert Kunde: Voestalpine Böhler Welding…
Preissäule

Neue ACT Preissäule in Graubünden, Schweiz

,
Wieder eine Preissäule für die Schweiz, diesmal wurde in Graubünden installiert. St. Maria Münsteral GR - Unser Partner, die Caflisch Service AG installierte die Preissäule für die Umbrail Garage. Lieferung und Installation 6 / 2017 …