LED-Vidiwall Lister Turm Biergarten

  • Adresse: D-30177 Hannover
  • Auftrag: LED-Vidiwall der Serie ACT-Video-LED MP6 für den Außenbereich
  • Auflösung: 512 x 288 Pixel

Der Lister Turm ist einer der größten und der vermutlich schönste Biergarten in Hannover. Seit neuestem punktet der beliebte Treffpunkt nicht nur mit seiner idyllischen Lage am Waldrand. Live-Übertragungen von Fußballspielen auf einer LED-Vidiwall von ACT ziehen das Publikum an.

Herr Tanke, der Inhaber des Lister Turms hat sich persönlich im ACT-Werk in Wien Zwölfaxing von der Qualität und vom Design unserer LED-Vidiwalls überzeugt. Die Ledwall wurde rechtzeitig zur Fußball-EM 2012 geliefert und in Betrieb genommen. Ein Pixelabstand von nur 6mm sorgt für eine gute Bildqualität auch aus kurzen Betrachtungsabständen. Bei der Produktion wurde darauf geachtet, dass der zur Verfügung stehende Platz für die LED-Vidiwall bestmöglichst ausgenützt wird, für eine maximale Bildgröße. Die Vidiwall wurde knapp für der EM 2012 bestellt, trotzdem konnte ACT noch rechtzeitig liefern. Die LED-Videowall wurde von unserem Projektpartner, Fernsehmeister Schreiber fix installiert.

Bis zu 2.000 Gäste konnten im Biergarten beim Public Viewing die Spiele genießen. Auch bei direktem Sonnenlicht überzeugt die LED-Vidiwall mit Lichtstärke und brillanten Farben. Viele Fans von Hannover 96 wurden im Biergarten Lister Turm mittlerweile auch zu begeisterten Anhängern der ACT-Vidiwall.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.