ALPHOF ROSSSTELLE, Diethelm Simma, Inhaber

Wir möchten uns einfach nur über die geniale und überaus zuvorkommende Arbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken – es ist nicht nur wie kalter Honig sondern wie warmer Honig der hindurch geht – sie haben ein wirklich kostbares…

BP Europe SE, Zweigniederlassung BP Austria, Ing. Hartfried Cincera, GF, Prokurist

Ich darf mich in Erinnerung rufen und zu aller erst für die vor Jahren an uns gelieferte LED-Staplerverkehrszeichenanlage danken. Sie schreiben auf Ihrer Homepage, dass zufriedene Kunden die besten Werbeträger sind. Ich kann dies gerne bestätigen,…

PRO TECHNIK, Ing. Guido Bortoli, GF

Ich kaufe bei ACT, weil sie wissen, was sie tun! Bei bisher allen Aufträgen, von der LED-Laufschrift bis hin zur Videowand wurden wir rasch und kompetent beraten, so macht es Spaß, Geschäfte zu machen. 

KNEIDINGER GmbH, Michael Wimmer

"A geiles Teil", wie man bei uns im Mühlviertel so schön sagt. Die Farben auf der LED-Videowand kommen super. Gestern haben wir die LED-Videowand zusammengebaut und noch am Nachmittag in Betrieb genommen. Nochmals Danke für die Hilfe bei…

AUSTROFLEX Lichtreklame-Erzeugung GmbH, Ing. Michael Schmutzer, GF

Wir arbeiten mit ACT seit vielen Jahren gerne zusammen, weil die Qualität passt und der technische Support einmalig ist! Selbst für 10 Jahre oder noch ältere LED-Displays gibt es kompetente Hilfe und Ersatzteile! 

PÖTTINGER Landtechnik GmbH, Ing. Benedikt Hartl

Wir sind mit den LKW-Infotafeln sehr zufrieden. Wurde erfolgreich mit unserer Softwarelösung getestet, auch die Montage hat einwandfrei geklappt. Bei einer künftigen Erweiterung melde ich mich wieder.

Digital Media Altmark, Florian Lühr, GF

Entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Hervorragende Bildqualität und Langlebigkeit. Die LED-Videowände zeigen auch nach Jahren keine Ausfallerscheinungen.

Freundlieb Bauunternehmung GmbH, DI Klaus-Josef Hoffmann

Auftrag vereinbarungsgemäß abgewickelt, sowohl terminlich als auch qualitativ. Projekt LED-Videotreppe Essen

Vereinigte Bühnen Wien GmbH, Prok. Erich Skrobanek

Vor der Zeit geliefert, gutes Preis-Leistungsverhältnis und Service bei Einschulung und Inbetriebnahme. Alle 6 LED-Videodisplays in den verschiedenen Theatern funktionieren bestens!

Sasoella GmbH, Ing. Markus Matousek, GF

Immer wieder gerne. Professionell von der Angebotserstellung bis zur Lieferung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt!

STRABAG Bau GmbH, Direktion A0-Metallica Bauleiter Harald Horn

Bestens unterstützt von ACT, von der Abwicklung bis zur Umsetzung dieses Videowand-Projektes. "Unser Kunde ÖBB ist sehr zufrieden."  

Wir sind mit den LKW-Infotafeln sehr zufrieden. Wurde erfolgreich mit unserer Softwarelösung getestet, auch die Montage hat einwandfrei geklappt.
Bei einer künftigen Erweiterung melde ich mich wieder.

Entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Hervorragende Bildqualität und Langlebigkeit.
Die LED-Videowände zeigen auch nach Jahren keine Ausfallerscheinungen.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
7/10 bereits verkauft