RSS-Feed LED-Newsticker

RSS-Feed LED-Newsticker für die Kleine Zeitung am Flughafen Graz installiert

Der 8 m lange RSS-Feed LED-Newsticker zeigt den ankommenden Personen bei den Gepäckbändern die aktuellen Schlagzeilen der Kleinen Zeitung. Die vollfarbige, hochaufösende LED Laufschrift ist der absolute Blickfang in der Wartehalle.

        • Produktion 2/2020
        • Lieferung und Installation 3/2020
        • Hochauflösender LED-Newsticker für die aktuell publizierten News der Kleinen Zeitung
        • Adresse: Flughafen Graz, A-8073 Feldkirchen bei Graz
        • Größe 8.000 x 250 mm
        • Modellreihe ACT SLV25/4.8
        • Pixelabstand 4,8 mm
        • Physikalische Auflösung 1.664 x 52 Pixel
        • 259.584 LED-Chips auf diesen LED-Videolaufschrift sorgen für eine brillante Bildqualität

Die obigen Fotos der LED-Videolaufschrift wurden im Zuge der Installation gemacht, kurz danach war bereits Eröffnung

Leuchtwerbung mit WOW-Effekt

Die Kleine Zeitung wollte am Flughafen kein gewöhnliches Leuchtschild wie die vielen anderen über den Gepäckbändern installieren. Es sollte etwas besonders sein. Auffällig und trotzdem das Budget nicht sprengen. Die Lösung mit dem RSS-Feed LED-Newsticker begeistert sowohl die Zeitung wie den Flughafen. Diese Installation ist eine Bereicherung im Wartebereich, die ankommenden Leute werden mit Schlagzeilen der Kleinen Zeitung informiert, was während Ihrer Abwesenheit in Graz passiert ist beziehungsweise was gerade die aktuellen Topthemen sind.

RSS-Feed LED-Newsticker, „Plug and Play“ installiert von ACT

Der Flughafen Graz war von der raschen und professionellen Installation begeistert. Bauseits wurde lediglich auf der Rückseite der Wand ein Webcube beigestellt. Das Team von ACT installierte in kürzester Zeit auf die freie Wand über der Leuchtwerbung den RSS-Feed LED-Newsticker. Für diese Installation wurden unsere flachen SLV-LED-Videoplatten mit 100% Frontwartung eingesetzt. Rasch waren diese an der Wand fixiert und mit dem ebenfalls von ACT gelieferten Controller verbunden. Dieser wurde bereits vorher entsprechend konfiguriert. Am Flughafen wurde dann der Standalone-Controller via CAT5-Kabel mit dem Webcube verbunden. Mehr war nicht mehr notwendig. Die aktuellen News holte sich der Controller sofort von alleine, der RSS-Feed aktualisierte sich sofort und wurde im selben Moment auf dem LED-Ticker gezeigt. Alle waren begeistert, wie einfach dies erfolgte. Im eingestellten Zeitintervall werden die Schlagzeilen automatisch aktualisiert. Ein zusätzlicher Player-PC ist in diesem Fall für diese LED-Videodisplay nicht notwendig.

Texte, Bilder, Grafiken, Videos, alles ist möglich

Auf dem LED-Videodisplay ist vieles möglich. Es können nicht nur einzelne oder mehrere RSS-Feeds anzeigt werden. Auch Sponsoren können hier auffällig präsentiert werden. Bilder, Grafiken und Videos können im Rahmen der Auflösung brillant wiedergegeben werden. Wie auf einer klassischen LED-Videowand stehen 16,7 Millionen Farben zur Verfügung.

Für innen und für außen in allen Größen lieferbar

ACT produziert seit vielen Jahren LED-Videolaufschriften in allen Größen. Gerade, um die Ecke gehend oder gebogen, für innen oder außen. Wenn Sie ähnliches vorhaben, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für einen RSS-Feed LED-Newsticker.

Schlagworte: , ,

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.