LED-Reklamewand für Pro-Optik Wödl

Die neue LED-Reklamewand in der Blumenstadt Mösslingen war sofort bei allen im Gespräch.

Pro-Optik Wödl wirbt ab sofort modern auf einer LED-Reklamewand aus dem Hause ACT!

Das renommierte Optikerhaus ist in Mösslingen und Umgebung bekannt und beliebt. Bisher wurde bei jeder neuen Aktion der große Werbebanner an der Fassade  erneuert. Dies war zeit- und kostenintensiv. Mit der neuen LED-Reklamewand hat sich dies nun schlagartig geändert. Jetzt kann auf Knopfdruck auffällig und aktuell Werbung gemacht werden.

  • Produktion, Lieferung und Montage 2 / 2018
  • D-72116 Mösslingen, Bahnhofstraße 3
  • 3 x 1,6 m große LED-Reklamewand
  • Auflösung 432 x 240 Pixel
  • Physikalischer Pixelabstand: 6,6 mm
  • 311.040 LED-Chips
  • Online-Ansteuerung

Aktuell werben und bewegt informieren

Auf Knopfdruck neue Aktionen publizieren, auffällig bewegt und bunt leuchtend. Auf der Outdoor LED-Wand sind alle Spielarten der modernen Werbung möglich. Grafiken und Bilder können mit hoher Auflösung in guter Qualität gezeigt werden. Sind Aktionsartikel ausverkauft, dann dauert es nur einen Mausklick und schon läuft ein anderer Spot auf der LED-Videowand. Ohne Aufwand und vor allem auch ohne zusätzliche Kosten können schnell neue Ideen umgesetzt und getestet werden. Es entstehen keine langen Vorlaufzeiten und wenn eine neue Aktion nicht genug Resonanz findet, dann wird sie einfach rasch wieder geändert. Diese Flexibilität mit einer LED-Reklamewand ist einmalig.

Outdoor LED-Videowand der Serie ACT-Videoled RP6-S3

Die Stadt Mösslingen genehmigte eine LED-Videowand mit einer Breite von maximal drei Meter und eine maximale Höhe von 1,6 Mete. Dies wurde mit Hinweis auf das Ortsbild und mit der Größe des bisherigen Werbebanners begründet. Die Bildgröße der gelieferten Ledwand beträgt 2,9 x 1,6 m. Somit wurde ziemlich genau die maximal erlaubte Größe ausgenützt. Die Auflösung beträgt 432 x 240 Pixel. Über 300.000 LED-Chips bringen die Werbung zum leuchten. Mit engem 6,6 mm Pixelabstand wird auch aus kurzen Betrachtungsabstand eine hervorragende Bildqualität erreicht. Mit dieser LED-Reklamewand werden Fußgänger und Autofahrer über aktuelle Werbeaktionen informiert.

Beste Bildqualität bei allen Lichtverhältnissen

Die maximale Helligkeit der LED-Videowand beträgt über 7.200 cd/m². Anfangs wird dieser Wert auch bei direktem Sonnenlicht nicht in voller Höhe benötigt. Es ist aber beruhigend zu wissen, dass man in einigen Jahren, wenn die Leuchtdioden etwas an Leuchtstärke verloren haben, die Helligkeit der LED-Reklamewand  nachregulieren kann. Die effektive Helligkeit regelt sich über einen Sensor automatisch entsprechend der Umgebungshelligkeit. Die minimale und maximale Helligkeit kann festgelegt werden. Innerhalb dieser Bandbreite regelt sich dann die Leuchtstärke der LED-Reklamewand automatisch. Damit werden die RVS-Normen eingehalten, die LED-Videowall ist stets gut sichtbar, blendet aber nie.

ACT produziert LED-Reklametafeln für die Innen- und Außeninstallation in allen Formaten

Ob zur Innen- oder Außenmontage, für stationäre Anwendungen oder zum mobilen Einsatz, ACT hat Lösungen für alle Anwendungen. Die Auswahl ist riesig, seit über 25 Jahren werden am Stadtrand von Wien LED-Displays für verschiedenste Einsatzbereiche produziert. Sportanzeigetafeln, LED-Industrieanzeigen oder die allseits bekannten LED-Preisanzeigen für Tankstellen. Viele kennen bereits unsere Displays ohne zu wissen, dass ACT diese produziert hat. LED Videowände werden dank des mittlerweile günstigen Preises immer populärer. Installationen wie diese moderne LED-Reklamewand sind in allen Größen und Formaten lieferbar.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.