LED-Preisanzeiger Brunnbauer Diskont

LED-Preisanzeiger in doppelseitiger Ausführung

  • Kunde: Brunnbauer Diskont
  • Adresse: A-1070 Wien
  • Auftrag: Doppelseitige LED-Tankstellen-Preisanzeiger, Modell TPA 14B-4/DMG für vier Treibstoffsorten in Kombination mit einer hinterleuchteten Werbefläche
  • Ziffernhöhe: 14 cm, letzte Ziffer kleiner
  • Maße der LED-Anzeige: 13 x 18 x 1,8 cm
  • Lieferung: 8/2010

Mit einer Lichtstärke von ca. 3000 mcd/LED ist der LED-Preisanzeiger absolut sonnenlichttauglich. Die automatische Helligkeitsregelung über einen integrierten Dimmer stellt sicher, dass die LED-Preisanzeige bei Dunkelheit niemand durch übertriebene Helligkeit blendet. Der Dimmer aktiviert auch die Hinterleuchtung der Fixbeschriftung. Die auf den Fotos sichtbaren Werbeschilder unter und über dem LED-Preisanzeiger wurden als Altbestand beibehalten. Die Preise werden mittels Windows-Software durchgeführt. Am PC-Monitor ist der LED-Preisanzeiger abgebildet, ganz simpel kann hier der Preis verändert werden und über Mausklick zum Preisschild geschickt werden. Die Datenübertragung erfolgt in diesem Fall über Kabel, da bereits eine Leer-Verrohrung zum Display vorhanden war. Meistens ist das gar nicht so einfach, dann wird statt aufwendiger Verkabelung auf eine bewährte DECT-Funklösung gerne zurückgegriffen.

Neuer LED-Preisanzeiger exakt in den gewünschten Abmessungen gefertigt

Der moderne LED-Preisanzeiger wurde an die Position der alten Preisanzeige gesetzt. Daher war es wichtig, dass die Fertigung exakt erfolgte, damit dann bei der Installation alles passt. Die Montage selbst erfolgte vom Kunden, was oft vorkommt, da Preisanzeigen sehr einfach zu montieren sind.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.