Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Großauftrag LED Besucherleitsystem für die Wiener Stadthalle

In Summe werden schon in ca. 8 Wochen einhundert elektronisch ansteuerbare LED Kreuz/Pfeil Anzeigeelemente den Besuchern der Wiener Stadthalle anzeigen, welche der vielen Ein- und Ausgänge geöffnet sind.

ACT erhielt eben den Produktionsauftrag, auch die Installation und Inbetriebnahme wird über ACT erfolgen.

Damit können die Besucherströme gezielt gelenkt werden, auch ist es so möglich, einelne Eingänge nur in eine Richtung als geöffnet anzuzeigen. Die von ACT zu produzierenden Anlagen werden mit einem „Doppel-Dimmer-System“ ausgestattet werden, egal ob bei den doppelseitigen Anzeigen die Displayseite nach außen zur Sonne oder nach innen in die Halle zeigt, die Lesbarkeit wird stets optimal sein und eine Blendung ist somit ausgeschlossen.

Auch vom Urban Loritz Platz kommend, wird man zukünftig schon aus großer Entfernung sofort sehen, welche der vielen Eingänge entlang der Glasfront der Halle F und Halle D gerade aktuell geöffnet sind, die Zeiten, wo an den geschlossenen Glastüren gerüttelt wurde, gehören dann somit endgültig der Vergangenheit an.

Die mobile Version verlassen