JD Group Liverpool

  • Adresse: Liverpool
  • Auftrag: LED-Laufschriften, mehrfach um die Ecke gehend
  • Schrifthöhe: 25 cm
  • Länge: 20 m

“Best of the Best” lautet der Grundsatz der John David Group, welche unter dem Label “JD” exklusive Sportmode in über 400 eigenen Stores in England, Schottland, in der Republik Irland und in Nordirland betreibt und an der Börse in London notiert ist. ACT freute sich daher besonders, im Wettbewerb gegen diverse weltweit tätige Firmen den Auftrag für die Produktion, Lieferung und Installation von mehreren “megalangen” und mehrfach um die Ecke laufenden LED-Laufschriften erhalten zu haben.

Für den neuen Megastore in Liverpool produzierte ACT eine exklusive, 20 Meter lange, mehrfach um Ecken laufende LED-Laufschrift. Hinter der verglasten Shopfront “schaut” die Laufschrift zur benachbarten Fußgängerzone.

Eine zweite Anzeige mit 8 cm Schrifthöhe und über 250 gleichzeitig sichtbaren Zeichen wurde entlang der Rolltreppe installiert. Auch die Montage in Liverpool erfolgte von ACT. Ein Folgeauftrag für Dublin wurde ebenfalls realisiert.

Die Visualisierung der LED-Laufschrift wurde uns von der SmartJones Ltd. zur Verfügung gestellt, da im Zuge der Montage die Geschäftsfront noch mit Baustellen-Absperrungen verdeckt war.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.