Werbepylon mit LED-Videowall

Werbepylon mit LED-Videowall, ideal kombiniert

  • Auftraggeber: Stadtwerke Schwäbisch Hall
  • Standort: Schenkenseebad
  • Adresse: D-74506 Schwäbisch Hall
  • Lieferung: 2/2006
  • Auftrag: Zwei LED-Videowalls, System ACT Videoled RP10
  • Auflösung: 128 x 96 Pixel, 10 mm physikalischer Pixelabstand
  • Bildgröße: je 1,3 m x 1 m

Im Auftrag der Stadtwerke Schwäbisch Hall produzierte und lieferte ACT für das Schenkensee-Freizeitbad zwei LED-Videowalls. Die beiden Videowalls wurden doppelseitig in einen attraktiven Werbepylon eingebaut. Ein 100-Stufen-Lichtsensor regelt die Lichtstärke der Videowände.

LED-Videowall wertet den schönen Werbepylon noch zusätzlich enorm auf

Schon von weitem sieht man die Werbepylon. Mit der LED-Videowall wurde er zum Leben erweckt. Mit leuchtenden Farben und animierten Werbespots zieht er die Blicke auf sich. Eine hervorragende Werbemöglichkeit. Die Videospots können ganz einfach im Büro vom Schenkenseebad erstellt und geändert werden. Zum Pylon geht eine CAT5-Leitung, das Display ist komplett ins Netzwerk integriert.

Bestehende Werbepylone können mit LED-Videowänden nachgerüstet werden

Es ist nie zu spät, eine Pylon noch attraktiver zu machen. Auch bereits existierende Werbepylone können nachgerüstet werden. Die Größe der LED-Videowall kann hier individuell angepasst werden. Auch der Pixelabstand kann entsprechend den Entfernungen der Betrachter gewählt werden. Eine entsprechend gute Auflösung sorgt dann für attraktive Werbespots, wo die Blicke automatisch hinwandern. Auch wenn die Sonne auf den Werbepylon scheint, die für diesen Einsatzbereich verwendeten Leuchtdioden sind so hell, dass die Werbung bei allen Lichtverhältnissen optimal zu sehen ist. Ein Lichtsensor sorgt für die Feinabstimmung, weil an bewölkten Tagen oder natürlich am Abend darf das LED-Display nicht zu hell sein. Ihr Werbepylon soll schließlich auffallen, aber nicht blenden.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.