LED-Preisauszeichnung Tankstelle Stangl

Die Tankstelle Stangl erhielt eine LED-Preisauszeichnung von ACT

  • Adresse: A-2453 Sommerein
  • Lieferung 1/2017
  • Auftrag: neue LED-Preisauszeichnung nach Umbau als Ersatz für eine alte Anzeigetafel
  • Preisänderung kabellos über ein kleines Funk-Keyboard
  • vier Produkte plus hinterleuchtetes Firmen-Logofeld
  • Produktbezeichnung und Firmen-Logofeldmit LED hinterleuchtet
  • Ziffernhöhe: 140 mm, bis 70 m lesbar
  • Gehäusemaße (BxHxT): 110 x 160 x 18 cm
  • Ausführung doppelseitig

Eine Preisanzeige in moderner LED-Technik ist für Tankstellen heutzutage nicht mehr wegzudenken, die vielen Preisänderungen über mechanische Anzeigen sind nicht mehr zumutbar.

Nach Loslösung von einer Tankstellenkette und Umbau war auch eine neue LED-Preisauszeichnung notwendig

In der D-A-CH Region ist ACT bekannt für seine günstigen und vor allem extrem zuverlässigen LED-Preisanzeigen. Auch nach über 15 Jahren sind viele Tankstellen-Preisanzeigen tagtäglich in Betrieb, viele ohne dass je irgendein Service oder eine Reparatur notwendig war. Das spricht sich herum, als bei der Tankstelle Stangl das Thema Preisauszeichnung aktuell wurde, war klar, ACT ist hier der richtige Partner.

LED-Preisauszeichnung nach Wunsch

Die Montage soll auf einen bereits vorhandenen Steher erfolgen, auf welchem auch die frühere Preisauszeichnung montiert war. Die neue Tankstellen-Preisanzeige wurde mit 140 mm hohen LED-Ziffern bestellt, was eine Lesbarkeit bis zu 70 Meter gewährleistet. Diese Ziffernhöhe ist im Ortsgebiet sehr populär. Die Preisanzeige wurde in doppelseitiger Ausführung produziert. Die Preisumstellung erfolgt bequem  ohne Kabel aus bis zu 50 Meter Sichtabstand über ein Funk-Keyboard in Scheckkartengröße. Da zum Zeitpunkt der Produktion der Preisauszeichnung das neue Firmenlogo noch nicht feststand, wird das Logofeld der Preisanzeige später bauseits foliert werden. Die Produktbezeichnung und das obere Logofeld wurde ebenfalls in LED-Technik hinterleuchtet. Energie-effizient und langlebig, eine Preisauszeichnung von ACT ist beides.

Herstellung in jeder Größe und Ausführung

140 mm und 200 mm hohe Ziffern sind unsere “Bestseller”, wird nach Deutschland geliefert, dann oft mit kleinerer hochgestellten End-Ziffer. Außerhalb des Stadtgebietes bei sehr langer Einsicht werden manchmal auch LED-Preisschilder mit 260 mm hohe Ziffern gewünscht.Für Tankstellen im Grenzgebiet zur Euro-Zone ist eine auch Preisschild mit alternierenden Preisen in zwei Währungen lieferbar.

Die Bedienung kann über ein Funk-Keyboard oder per PC-Software erfolgen. Auch ein Anschluss an den Pumpencontroller über RS232/422 oder Bluetooth ist möglich. Hier werden unterschiedlichste Protokolle unterstützt, zum Beispiel Tokheim, Dresser /  Wayne, Kubalt, NOPN, TOREX … Auch unser hauseigenes Protokoll wurde in viele Kassensysteme integriert. So lassen sich zum Beispiel ACT-Preisanzeigen auch über Autopoll ansteuern. Auch mobile Lösungen sind ebenfalls lieferbar, so kann zum Beispiel auch via SMS die Preisauszeichnung umgestellt werden.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.