Neue LED-Videofahnen, die edle Art zu werben!

Die neuen eleganten LED-Videofahnen sind mit nur 5 cm Tiefe ultraschlank designt. Die LED-Videofahnen haben eine transparente LED-Werbefläche im A1 Format. Flexibel verwendbar, im Schaufenster, direkt bei Ihren Produkten, als Eyecatcher in der Ausstellungshalle oder als Hinweis direkt beim Eingang. Abnehmbares LED-Display, es kann auch abhängt werden. Ihre Werbung können sie selbst auffällig und farbig mit der gelieferten PC-Software gestalten. Dieses elegante Werbedisplay wirkt sofort, es zieht alle Blicke auf sich!

Digitale Außenwerbung Folgeauftrag

Zufriedene Kunden kaufen wieder! Es freut uns, dass nun nach knapp über zwei Jahren unser Kunde einen Folgeauftrag für eine digitale Außenwerbung in exakt gleicher Größe und Ausführung erteilt hat. Die positiven Erfahrungen mit der von ACT gelieferten Qualität gab den Ausschlag, eine zweite Outdoor LED-Videowand in der Region in Betrieb nehmen zu wollen. Ab dem Frühling wird die zweite Outdoor-Videowand in Neustadt an der Orla in Betrieb gehen. Auffällig bewegt und aktuell auf LED-Videowänden werben!

LED-Hinweisschild mit SMS-Steuerung

Aus der Ferne kann ein ACT LED-Hinweisschild nun auch ganz simpel über ein abgeschicktes SMS oder über eine Android- und IOS App umgeschaltet werden. Die Anwendung sind vielfältig, Strassen können von "FREI" auf GESPERRT" geschaltet werden oder der Pfeil zeigt nach links statt nach rechts. Der Hüttenwirt kann schon bei seinem Werbeschild im Tal auf dem LED-Hinweisschild anzeigen, dass er heute wieder OFFEN hat und sich auf den Besuch freut. Die Bergbahn kann auf "ACHTUNG LAWINENGEFAHR" umschalten ... universelle Einsatzmöglichkeiten!

LED Mediaboard Zuschlag erhalten

Schlanke, gebogene LED-Videodisplays für die Erlebniswelt Wien-Energie Spittelau. Ausgeschrieben waren zwei in die Deckenschürze integrierte LED Mediaboard Installationen über dem Empfangspult. Die Realisierung erfolgt nach Plänen der Söhne & Partner Architekten. Den Zuschlag erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Landsteiner GmbH aus Amstetten. Produziert werden zwei LED-Videowände im schlanken Format mit jeweils 5,12 Meter Länge. Hohe Bildqualität mit feinem 5 mm Pixelabstand und black-faced SMD 3in1 Leuchtdioden.

Outdoor LED-Anzeigen Flughafen Innsbruck

Gleich mehrere unterschiedliche LED-Displays werden für dieses Projekt produziert. Diese werden in große Pylone und Hinweisschilder integriert. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Austroflex. Es werden mehrfarbige und vollfarbige Outdoor LED-Anzeigen hergestellt. Diese werden teilweise über Netzwerk und zum Teil über potentialfreie Kontakte angesteuert werden. Alle LED-Displays werden als zusätzliches Parkplatz Leitsystem am Flughafen Innsbruck voraussichtlich bis Ende Oktober in Betrieb gehen.

Outdoor LED-Anzeigen Flughafen Innsbruck

Gleich mehrere unterschiedliche LED-Displays werden für dieses Projekt produziert. Diese werden in große Pylone und Hinweisschilder integriert. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Austroflex. Es werden mehrfarbige und vollfarbige Outdoor LED-Anzeigen hergestellt. Diese werden teilweise über Netzwerk und zum Teil über potentialfreie Kontakte angesteuert werden. Alle LED-Displays werden als zusätzliches Parkplatz Leitsystem am Flughafen Innsbruck voraussichtlich bis Ende Oktober in Betrieb gehen.

Arbeitsunfälle-Led-Anzeige für Voestalpine

Eine Arbeitsunfälle-Led-Anzeige ist meist eine für jede Firma individuell angefertigte Anzeigetafel. ACT produziert laufend LED-Safetydisplays in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen. Die von der Voestalpine gewünschte Variante wird aber eine interessante neue Komponente beinhalten. Led-Ampeln werden als Indikator für Smileys anzeigen, ob die Werte bereits im grünen, schon im gelben oder noch roten Bereich liegen. Das ist neu und verdeutlicht den tatsächlichen Wert der einzelnen Zahlen für die unfallfreien Tage noch zusätzlich.

Outdoor LED-Videowand 3,9 mm Pixelabstand

Outdoor LED-Videowand für kürzeste Betrachtungsabstände. Die Einsatzbereiche für Videodisplays im Außenbereich nehmen ständig zu. Waren es früher nur große Videowände, so wird jetzt auch immer mehr die Outdoor LED-Videowand im handlichen Format gewünscht. Je kleiner ein Videowand, desto enger muss auch der Pixelabstand werden. Damit wird dann auch bei kleinen LED-Displays eine hohe Auflösung und somit eine gute Bildqualität erreicht. Knapp 200.000 LED-Chips je m², solche Werte sind für eine Outdoor LED-Videowand bereits erreichbar.

Outdoor LED-Wände für Fischamend

ACT erhielt den Produktionsauftrag für zwei Outdoor LED-Videowände. Diese werden zweiseitig auf eine V-förmige Unterkonstruktion montiert. In Fischamend wird diese zweiseitige, digitale Werbetafel an der stark frequentierten Reichsstraße in Nähe zum Kreisverkehr positioniert werden. Auf diesen LED-Videowänden können künftig örtliche Unternehmen zielgerichtet und aktuell werben. Beide LED-Wände werden eine Bildfläche von 4 x 3 Meter aufweisen und mit den neuen Super3-Leuchtdioden bestückt.

Neue LED Schaufenster-Werbedisplays

Die transparente LED-Videowand im Plakatformat gibt es nun mit noch engerem Pixelabstand. Perfekt zur auffälligen Werbung in der Auslage, im Bürofenster und an vielen anderen Fensterflächen. Brillante Bildqualität nun schon aus zwei Meter Betrachtungsabstand. Frisch und anders, bewegte Werbung die begeistert! Mit den lichtdurchlässigen LED Schaufenster-Werbedisplays fängt die Auslage zum Leben an. Mit diesem LED-Videowand-Plakat fallen Sie auf und heben Sie sich von den vielen anderen Geschäften in Ihrer Straße ab.

Indoor LED-Videowand, jetzt wird es eng!

Die Zeit ist reif, die Technik spielt mit. Im High-Definition Bereich ist nun 1,58 mm Pixelabstand für die Indoor LED-Videowand möglich. Wo Qualität und nicht das Budget ausschlaggebend ist, kann ACT mit diesem extrem engen Pixelabstand ab sofort punkten. Ab 1,3 Meter Betrachtungsabstand wird hier bereits ein sensationell gutes Bild erreicht. Neue Anwendungsmöglichkeiten für die Indoor LED-Videowand im kleinen Bildschirmbereich bis in etwa 140 Zoll und optimal für Sonderformate

Videowall-Werbung in Neusiedl am See

Mit dieser LED-Videowand wird auch am schönen Neusiedler See mit moderner LED-Außenwerbung gestartet. Werbebotschaften können leuchtend, bewegt, effektiv und publikumswirksam präsentiert werden. Den örtlichen Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, zeitgemäß und vor allem aktuell zu werben. Was heute noch wichtig zu publizieren ist, ist morgen nicht mehr dringlich oder überhaupt schon vorbei. Genau hier liegt der große Vorteil der Videowall-Werbung. Einige Klicks und schon ist der Werbespot neu gestaltet und sofort online. Diese LED-Aussenwerbung fällt auf.

LED-Anzeigetafel für Verkehrssteuerung im Ländle

Im Ländle, am neuen LKW-Parkplatz des Fruchtsaft-Erzeugers Rauch wird künftig eine große LED-Anzeigetafel von ACT für Verkehrssteuerung sorgen. Ankommende LKW-Fahrer werden auf einem vollfarbigen LED-Display informiert werden, wo und wann Sie abladen oder aufladen können. Angesteuert wird die große Informationsanzeige wie eine klassische LED-Videowand. Sobald der LKW im Gelände erfasst wird, erhält der Fahrer alle für ihn relevanten Infos.

LED-Videowand-Werbung in Altötting

Künftig wird es auch im oberbayrischen Altötting moderne LED-Videowand-Werbung geben. ACT erhielt den Produktionsauftrag für zwei LED-Videowände in moderner Super3-LED-Technologie. Damit bricht auch in dieser Region eine neue Zeit der Außenwerbung an. Leuchtende Werbebotschaften können bewegt, effektiv und publikumswirksam präsentiert werden. Videowände in unterschiedlichen Größen aber mit der gleichen Auflösung. Ideal für Kunden, welche an beiden Standorten mit den selben Werbespots vertreten sein wollen.

UFO: LED-Videowand in Scheibenform

UFO, der passende Name für die neue LED-Videowand in Scheibenform. Mit 1,5 Meter Durchmesser ist diese runde Ledwall ein riesiger Eyecatcher. Mit feinem 4 mm Pixelabstand und black-face SMD 3in1 Leuchtdioden ist diese kreisrunde Videoscheibe ein Blickfang der Sonderklasse. LED-Videoflächen werden immer beliebter für die Shop-Gestaltung. ACT ist Spezialist für diesen Bereich. Die bekannten Brand-Stores haben es vorgemacht, mittlerweile ist der Trend bei Geschäften aller Branchen angekommen.

LED-Videowand für Public Viewing

ACT bietet ab sofort für den Outdoor Bereich die LED-Videowand für Public Viewing auch mit 5 mm feinem Pixelabstand an. Schon aus sehr kurzen Betrachtungsabständen wird so eine hervorragende Bildqualität erreicht. Kurzentschlossene können eine LED-Videowand für Public Viewing im Rahmen der EM-2016 bereits mit diesem engen Pixelabstand einsetzten. LED-Videowände mit nur 2m und 2,6m Bildbreite lassen sich so schon realisieren, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

LED Video-Screen für Öbau Mössler

Zufriedene Kunden bestellen gerne wieder. Zehn Jahre nach der ersten Lieferung wurde nun wieder ein doppelseitiger LED Video-Screen bei ACT bestellt. Hoch oben am bestehenden Werbeturm werden die zwei neuen LED-Videowände im Frühling in Betrieb gehen. Auf einer der meist befahrensten Straßen in Villach ist diese Videofläche enorm werbewirksam. Einfach und schnell, bunt, bewegt, informativ und vor allem auch aktuell. Bei Tag und Nacht ist dieser LED Video-Screen ein Blickfang!

Digitale Schaufensterwerbung im A1 Format

Neue Varianten für die digitale Schaufensterwerbung. In kompakter Form gibt es seit 2016 die vollfarbigen LED-POS-Displays. Diese sind nur 22 x 12 cm groß. Ideal um direkt neben Produkten positioniert auffällig Werbung zu machen. Zusätzlich gibt es ab sofort auch die durchsichtigen LED-Werbeplakate der DUPLA-Serie im neuen A1-Format. Kompakter mit noch kleinerem Pixelabstand. Abgehängt als transparente LED-Videowand. Maximale Aufmerksamkeit für Ihre Auslage wird so garantiert!