Werbestelen mit LED-Anzeigen für Bombardier

Bombardier erhält zwei Werbestelen mit LED-Anzeigen

  • Lieferung 5/2014
  • Installation bei der Bombardier Transportation GmbH.
  • Adresse: D-02826 Görlitz
  • Auftrag: zwei Werbestelen mit LED-Anzeigen für aktuelle Mitarbeiter-Infos
  • Schrifthöhe 100mm
  • Lesbar aus einer Entfernung von bis zu 50m
  • Bestückung mit AllnGaP II Agilent/Avago Leds
  • Zwei Meter hoch, ein Meter breit
  • Outdoor-Ausführung

Wirkungsvolle Werbestelen mit LED-Anzeigen!

Moderne Werbepylone prägen ein positives Unternehmens-Image und sind immer wirkungsvolle Anziehungspunkte für den Betrachter. Integrierte LED-Displays verstärken die Wirkung von „statischen“ Pylonen noch um ein vielfaches.

Topaktuelle Informationen für die Mitarbeiter

Die zwei Werbestelen mit LED-Anzeigen sind im Werksgelände positioniert. Groß und deutlich wird hier nicht nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt, die Mitarbeiter werden auch über die aktuelle Unfallstatistik informiert. Auf diese Art und Weise wird auf die Wichtigkeit von Arbeitsschutzmaßnahmen erinnert, so werden tagtäglich die unfallfreien Tage im Werk Görlitz allen angezeigt. Natürlich können auf den LED-Displays auch diverse andere News für Mitarbeiter und Gäste des Unternehmens mitgeteilt werden.

Werbestelen mit LED-Anzeigen werden kabellos angesteuert

An beiden Positionen ist weit und breit keine Datenanbindung vorhanden. Die Verantwortlichen entschlossen sich daher, die LED-Displays über GSM-Funk anzusteuern. In den Werbepylonen hat ACT bereits jeweils ein GSM-Funkmodem samt Empfangsantenne integriert. Auch für das Sendemodem wurde eine GSM-Lösung bestellt, hier wurde das Funkmodem samt Netzgerät und Antenne in eine kleine Sendebox integriert. Zeitgerecht wurden von Bombardier freigeschaltene SIM-Karten geschickt, welche von ACT konfiguriert, geteste und eingebaut wurden. So müssen die Werbestelen dann bauseits nur mehr an 230V angeschlossen werden.

Einfach zu bedienen über die mitgelieferte Software

Die WIN-7/8 Software für die Werbestelen mit LED-Anzeigen zeichnet sich durch eine einfache und klare Bedienung aus. Verschiedenste Ein- und Ausblendeffekte stehen zur Verfügung. Auch Lauftexte können dargestellt werden. Es können verschiedene Files in den Anlagen gespeichert werden und automatisiert zur eingestellten Zeit anzeigt werden. Die unfallfreien Tage werden im Display automatisch jeden Tag um Mitternacht aktualisiert.

Informieren aber nicht blenden

Es sind Lichtsensoren in den Werbestelen mit LED-Anzeigen integriert. Entsprechend der Umgebungshelligkeit wird die Leuchtstärke der LED´s in 256 Stufen geregelt. So wird eine exzellente Lesbarkeit sowohl bei direktem Sonnenlicht als auch mitten in der Nacht gewährleistet

Installation erfolgt in Görlitz direkt von Bombardier

ACT lieferte vorab exakte Gehäusezeichnungen, so konnten die Fundamente schon im vorhinein gemacht werden. Bereits „fertig zur Montage“ produziert brauchen die Werbestelen mit LED-Anzeigen nur mehr am Fundament verschraubt und an den Strom angeschlossen werden.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.