Werbesäule, vollfarbig und videofähig

Optik Wutscher fällt auf, mit einer Werbesäule von ACT!

  • Filiale Einkaufszentrum Citygate
  • Aufgabenstellung: schlankes, auffälliges LED-Display, mobil, programmierbar …
  • geliefert: Werbesäule mit 5 mm Pixelabstand, 32 x 256 Pixel, elegant gebogene Front
  • Adresse: A-1220 Wien, Wagramerstraße
  • 24.576 LED-Chips
  • Maximale Helligkeit: 2.000 cd/m²

Die ungewöhnliche Form zieht alle Blicke magisch an

Diese elegante Werbesäule passt perfekt für diesen Standort. Sie kann jeden Tag ganz leicht nach außen gestellt werden. Sie wurde von der Centerleitung genehmigt, da sie nicht behindert uns so gut wie keinen Platz wegnimmt. Die Wirkung ist enorm. Schon von weitem zieht sie die Blicke magisch auf sich. Es ist die ungewöhnliche Säulenform, die neugierig macht. Normale Monitore im 16:9 Format sieht  man an jeder Ecke, diese fallen einfach nicht mehr auf. Zuhause hat auch schon jeder einen Flachbildschirm und bei der Arbeit meist auch. Damit hat die Werbewirksamkeit von normalen LCD-Monitoren, egal wie groß, ziemlich bescheiden. Dies hat auch Optiker Wutscher erkannt und sich für die senkrechte, schlanke Form entschieden, damit sticht man aus der Masse hervor!

Edle Optik

Die Front- und Rückseite der Werbesäule ist elegant elliptisch geformt. Dieses Design wirkt edel und passt zum Erscheinungsbild des Geschäftes. Die LED-Säule ist knapp über 2m hoch und 28cm schlank.

Einfach umstellen

Heute hier, morgen dort. Die Werbesäule ist ein Leichtgewicht, sie hat nur 12,5 kg. Die Bodenplatte ist justierbar, sollte der Boden uneben oder nicht gerade sein, was hier im Einkaufszentrum natürlich nicht der Fall ist. Da die Werbesäule so leicht ist, kann sie jederzeit neu positioniert werden. Mit der schlanken Form nimmt sie kaum Platz weg. So kann sie sowohl im Geschäft als auch außerhalb einmal in die eine, das nächste Mal in die andere Richtung schauend positioniert werden.

Texte, Grafiken, Videos …

Die Werbesäule ist über die im Lieferumfang enthaltene Software einfach zu programmieren. Es stehen 16,7 Millionen Farben, wie auf einem normalen Monitor zur Verfügung. Texte, Grafiken, Animationen, Bilder und Videosequenzen, auf der Werbesäule kann alles, dem Format entsprechend dargestellt werden.

ACT produziert Werbesäulen in jeder Größe

Werbesäulen für den Innenbereich oder zur Outdoor-Installation. Verschiedenste Pixelabstände und LED-Typen stehen zur Auswahl. Sie wollen mehrere Led-Säulen synchron betreiben? Auch das ist möglich! Die Ansteuerung kann synchron über einen Player-PC oder mit integriertem Controller erfolgen. Die Programmierung der Werbesäule ist grundsätzlich sehr einfach, sie kann lokal oder aus der Ferne erfolgen.

 

 

Tags: ,

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.