LED-Werbeschrift Ischgl, Trofana Tenne

  • LED-Werbeschrift
  • Ischgl, Trofana Tenne
  • Installationsdatum 11/2010
  • Adresse: A-6561 Ischgl
  • Auftrag: vollfarbige, programmierbare LED-Werbeschrift, 2 Meter breit
  • SMD LED Outdoor Leds
Was besonderes für die Trofana Tenne

Für die Trofana Tenne in Ischgl sollte es keine “normale” Laufschrift sein, es sollte sich schon etwas abheben von den üblichen Led-Anzeigen. Das waren die gleich zu Beginn geäußerten Wünsche und ACT erfüllte diese mit einer LED-Werbeschrift der neuesten Generation

Die LED-Werbeschrift kann einfach und rasch programmiert werden

Das ist wichtig, da laufend neue Veranstaltungen angekündigt werden. Die im Lieferumfang enthaltene Software ist selbstverständlich in deutscher Sprache. Obwohl die LED-Werbeschrift über enorm viele Funktionen verfügt, ist die Bedienung sehr einfach. Auch können verschiedenste Werbetexte bereits in der LED-Werbeschrift gespeichert werden, um dann automatisch am richtigen Tag zur richtigen Zeit angezeigt zu werden. Die Trofana Tenne ist der Anlaufpunkt für all jene, die abseits der Skipisten in Ischgl ihren Spaß haben wollen, hier kann man unbeschwert bis in die Morgenstunden hineinfeiern. Die Trofana Tenn ist das In-Lokal im Zentrum von Ischgl.

Alle Farben dieser Welt: SMD 3in1 Leds für diese LED-Werbeschrift

Im Gegensatz zu normalen Laufschriften können hier 16,7 Millionen Farben angezeigt werden, absolut keine Einschränkungen. Für diese LED-Werbelaufschrift wurden auch keine “normalen” Leuchtdioden sondern SMD 3in1 Outdoor-Leds verwendet. Hier werden bereits alle Farben direkt in der Leuchtdiode “gemixt”, das bedeutet, dass auch aus kürzester Distanz der Pixel immer in der richtigen Farbe leuchtet. Und Dank der SMD Leds ist der seitliche Einsichtwinkel enorm, was in diesem Fall wichtig ist, da die Urlauber die LED-Werbeschrift auch aus größerer Entfernung von der Seite gut lesen können sollen. Die Laufschrift ist selbstverständlich auch tagsüber, selbst bei noch so stark einstrahlender Sonne immer gut lesbar. Am Abend wird die Helligkeit automatisch runtergedimmt, man will ja auffallen, aber nicht blenden.

Texte, Grafiken, Logos, Animationen bis hin zu Videos, die LED-Werbeschrift ist ein Alleskönner

Diese Video-Laufschrift ist schon fast einer “eierlegende Wollmilchsau”. Nicht nur Texte, es können auch Bilder, Flash-Files und Videos im Rahmen der Auflösung anzeigt werden. Damit können die Werbespots wesentlich attraktiver auf der LED-Werbeschrift dargestellt werden!

Tags:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.