LED-Schaufensterwerbung bringt Leben in die Auslage

Exklusive LED-Schaufensterwerbung in der BOSE-Auslage: ultrahelle High-Definition LED-Videowand!

Digital Signage in Perfektion, höchste Bildqualität UND gute Lesbarkeit bei direktem Sonnenlicht, das waren die Vorgaben. Tagsüber scheint die Sonne so gut wie die ganze Zeit auf die Auslage, sämtliche Versuche mit auch noch so hellen LCD-Monitore schlugen fehl. So gut wie nicht lesbar und flaue Farben, mit LCD war hier kein akzeptables Ergebnis erzielbar. ACT konnte helfen, der Kunde ist begeistert!

  • Produktion und Lieferung 7 / 2015
  • LED-Schaufensterwerbung, LED-Display mit engstem Pixelabstand
  • Adresse: A-1090 Wien, Porzellangasse 4
  • Physikalischer Pixelabstand 3,0 mm
  • Auflösung 576 x 192 phys. Pixel
  • Bildgröße 173 x 58 cm
  • 331.776 LED Chips auf engster Fläche
  • Maximale Helligkeit 5.400 cd/m²

Extrem helle Sonderedition

Klassische Indoor LED-Videowände von ACT haben eine Helligkeit von 1.500 bis 2.000 cd/m². Dies ist ein vielfaches von LCD-Monitoren und bestens geeignet für helle Indoorbereiche ohne direktes Sonnenlicht. Für diese LED-Schaufensterwerbung mit viel Sonnenlicht aber leider bei weitem nicht ausreichend. Outdoor SMD 3in1 Leuchtdioden sind wesentlich heller, leider aber um einiges größer und mit schlechtem Kontrast aufgrund der weißen Front. Ein sehr feiner Pixelabstand und gute Bildqualität aus kürzesten Betrachtungsabstand ist so nicht erreichbar, daher auch keine Alternative.

Eine echte Herausforderung, aber ACT konnte auch diesen Wunsch erfüllen.

Mit einer Sonderselektion von SMD 3in1 black-faced Indoor Leuchtdioden wurden im Test bei 3 mm physikalischen Pixelabstand 5400 cd/m² gemessen. Das Ergebnis wurde dem Kunden in Form eines kleinen Musterdisplays präsentiert, dies überzeugte auf ganzer Linie.

Das nun gelieferte LED-Schaufensterdisplay besticht mit brillanter Bildqualität. Engster Pixelabstand mit hohem Kontrast bei einer gleichzeitig sensationellen Helligkeit von mehr als 5000 cd/m2, das sind Rekordwerte!

Auch wenn die Sonne flach auf das Fenster fällt, diese LED-Schaufensterwerbung ist immer gut zu sehen, erstaunlich aber wahr! Selbstverständlich ist die Anlage mit einem Lichtsensor ausgerüstet, welcher entsprechend der Umgebungshelligkeit die tatsächliche Leuchtstärke automatisch regelt.

Nicht aufdringlich, aber auffällig!

Die LED-Schaufensterwerbung soll auffallen, aber nicht “erschlagen”. Auch Leute direkt am Gehsteig vor der Auslage sollen die Infos gut lesen können. Die Bildqualität soll hervorragend sein. Das gelieferte Display passt ideal in die Auslage. Es wirkt elegant und fällt auf!

Digital Signage im sonnigen Bose-Schaufenster nun möglich

Werbeaktionen, Sonderangebote, Bewerbung von Restmengen, alles ist nun ohne viel Aufwand möglich. Diese bei Tag und Nacht auffällig bewegte LED-Schaufensterwerbung wird für eine signifikante Umsatzsteigerung sorgen!

Tags: ,

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.