Sportplatzanzeige für SV Energie Wien

Die LED Sportplatzanzeige für den Fußballplatz der Energie Wien Kultur- und Sportvereinigung begeistert!

Es war schon lange der Wunsch, eine schöne Matchuhr in moderner LED-Technik am Sportplatz zu installieren. Groß soll sie sein und  gut lesbar für alle Fans. Natürlich leicht zu bedienen, preiswert und trotzdem langlebig. Der Verein hat sich umgehört und sich für ACT entschieden, dem führenden österreichischen Hersteller von weit über 1000 verschiedenen LED-Displays.

  • Produktion und Lieferung 4/2015
  • freistehende LED-Sportplatzanzeige
  • Adresse: A-1020 Wien
  • Modell ACT-SPF41/2-4-2
  • Gehäusemaße 220 x 120 x 15 cm
  • rote High-Quality Avago LEDs

Gut schaut sie aus und super lesbar auch bei Sonnenlicht

Es ist eine große Aufwertung für den Fußballplatz, wenn eine Sportplatzanzeige groß und deutlich Spielstand und Spielzeit anzeigt. Die Fans waren gleich begeistert. Speziell die extrem hellen Leuchtdioden konnten beeindrucken. Auch wenn die Sonne vor der Dämmerung ganz flach auf die Sportplatzanzeige scheint, die Matchuhr ist einfach immer perfekt lesbar. Das hängt mit der hohen Leuchtintensität in Kombination mit dem integrierten Lichtsensor zusammen. Ständig wird das einfallende Licht gemessen und die Helligkeit der Sportplatzanzeige ganz fein in 256 Stufen entsprechend angepasst. Ob an strahlend schönen Sommertagen oder am Abend bei Flutlicht, die LED-Anzeige ist immer gut lesbar, blendet aber nie.

Auch die Uhrzeit auf der Sportplatzanzeige ablesbar

Dort, wo während dem Match die Spielzeit angezeigt wird, kann vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Fußballmatch auch die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden.

Funk-Keyboard für die einfache Bedienung

Das Funk-Keyboard hat in etwa die Größe einer Scheckkarte. Auch aus 150m Entfernung ist es kein Problem, das Spiel zu starten und den Spielstand zu aktualisieren. Sicherheitshalber liefert ACT immer gleich zwei Funk-Keyboards mit der Sportplatzanzeige mit. Sollte plötzlich vor dem Spiel das Keyboard unauffindbar sein, kann so jederzeit auf das Reservekeyboard zurückgegriffen werden.

Mit 410 mm Ziffernhöhe ist die Sportplatzanzeige auch für große Plätze geeignet

ACT produziert LED-Spielstandsanzeigen mit 200 mm, 260 mm, 310 mm und 410 mm hohen Ziffern. Das ideale Display hängt von der Platzgröße und von der Positionierung zum Zuschauer ab. Es kann gewählt werden, ob der Spielstand einstellig oder zweistellig angezeigt wird und ob die Zeit in Minuten oder Minuten und Sekunden läuft. Auch bei der LED-Farbe ist ACT flexibel, am beliebtesten sind rote Leuchtdioden für eine Sportplatzanzeige.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.