LED-Großflächenwerbung in Althofen

Die neue LED-Großflächenwerbung direkt am Hauptplatz in Althofen beeindruckt!

Diese LED-Werbefläche ist ein Alleskönner: videofähig, drehbar, bei Tag und Nacht gut lesbar, in Verwendung für Werbung und Public-Viewing.

  • Produktion und Lieferung 3/2015
  • LED-Großflächenwerbung in neuester Super3-LED-Technologie
  • Adresse: A-9330 Althofen
  • Modell ACT-Videoled RP6-S3
  • Phsikalische Auflösung 528 x 288 Pixel
  • 456.192 LED-Chips

Bewegt und tagesaktuell werben

Die örtliche Wirtschaft kann auf dieser LED-Großflächenwerbung tagtäglich Ihre Angebote auffällig und aktuell präsentieren. Die LED-Videowand schaut nicht nur zur Straße, auch von der stark frequentierten Bushaltestelle sieht man gut hin. Im Zuge der Neugestaltung des Hauptplatzes in Althofen ist auch diese neue LED-Großflächenwerbung angeschafft worden. Eine Bereicherung des Stadtbildes. Modern und vor allem tagesaktuell kann hier geworben werden. Statt verteilt auf vielen statischen Plakattafeln kann hier auffällig bewegt direkt zentral am Hauptplatz geworben werden.

Drehbar für den doppelten Nutzen

In der schönen Jahreszeit gibt´s zukünftig in Althofen auch Public-Viewing. Hierfür kann die Videowand um 180 Grad gedreht werden und schaut dann statt zur Straße zum Parkplatz. Interessante Fußballspiele, Formel 1 Rennen und vieles mehr kann man sich dann auch gemeinsam mit Freunden im Freien auf dieser LED-Videowand anschauen. Nach der Veranstaltung wird die LED-Großflächenwerbung einfach wieder zur Straße zurückgedreht und Werbespots und Ortsnachrichten laufen wieder.

Neue Super3-LED-Technologie

Diese LED-Großflächenwerbung in Althofen ist eine der modernsten LED-Werbeanlagen in Europa. Es wird bereits auf Super3-LED´s gesetzt. Hier werden die Vorteile der klassischen, verdrahteten THT-LED und der SMD 3in1 Leuchtdiode perfekt vereint. Die neuen Super3-Leuchtdioden haben den robusten Körper der THT-Leds, können aber dank der drei integrierten LED-Chips alle 16,7 Millionen Farben direkt in einer einzelnen Leuchtdiode anzeigen.

Beim Modell RP6-S3 steht die Zahl 6 für den engen Pixelabstand in mm. Bereits ab 6 Meter Abstand erreicht man hier schon eine beeindruckend hohe Bildqualität. Mit Super3-LED´s wird auch ein wesentlich höherer Kontrast bei direktem Sonnenlicht erreicht. Dies ist bei normalen SMD 3in1 Leuchtdioden bei engen Pixelabständen im Außenbereich immer ein Problem.

Selbst installiert und begeistert

Diese LED-Großflächenwerbung wurde von ACT fertig zur Montage auf die bauseitige Konstruktion geliefert. Dank genauer Montageanleitung von ACT konnte der Kunde die LED-Videowand selbst auf seine Konstruktion montieren und in Betrieb nehmen. Er war sofort begeistert und teilte uns dies auch gleich mit:

Auch in der Zeitung wurde groß berichtet

Es wird nicht die einzige LED-Videowand bleiben, der Betreiber hat mehr vor. Die Planungen für die nächste LED-Großflächenwerbung in einer nahegelegenen Stadt sind bereits angelaufen.

 

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.