LED-Videopanel in Fassade integriert, Kneidiger 1880 GmbH

  • Adresse: A-4121 Altenfelden
  • Installationsdatum: 6/2013
  • Auftrag: LED-Videopanel
  • MPS-Pixelabstand: 12,5 mm
  • Bildgröße: 4 x 1,6 m


Ein mächtiges 6,4 m² großes LED-Videopanel wurde perfekt außen in die Fassade integriert. Direkt über dem Eingang positioniert zieht es die Blicke vorbeifahrender Autofahrer und der Leute am Parkplatz auf sich. Der Landmaschinen-Fachmarkt wurde neu errichtet. Von Beginn an stand fest, dass auf einem LED-Videopanel aktuelle Angebote groß sichtbar präsentiert werden sollen. Gerade die Möglichkeit, jederzeit Bilder und Texte ändern zu können, hat überzeugt, in eine Videowand zu investieren. Hier kann sofort auf das Warenangebot reagieren werden und auf Knopfdruck neue Werbung geschaltet werden. Sogar ein Countdown der letzten zum Sonderpreis verfügbaren Aktionsartikel kann theoretisch angezeigt werden. Selbstverständlich ist die Videowall bei Tag und Nacht perfekt lesbar.

Bei Kneidinger in Zwettl macht man schon seit Jahren gute Erfahrung mit einer von ACT produzierten Led-Werbefläche im Außenbereich. Damit war für den neuen Fachmarkt Kneidinger 1880 GmbH in Altenfelden klar: ACT liefert wieder ein ein LED-Videopanel.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.