Time-Temp-Display Aktivzeitung

  • Lieferung Mai 2012
  • Adresse: A-8552 Eibiswald, geliefert über einen örtlichen Vertriebspartner
  • Auftrag: Zeit-Temperatur-Anzeige in moderner LED-Technik und Temperaturanzeige, Modell LT/ZT260-EMG in Komination mit einer hinterleuchteten Werbefläche
  • Ziffernhöhe: 260 mm
  • Lesbar aus bis zu 130 m
  • GPS-Empfänger für automatische Uhrzeit-Aktualisierung über Satellit
  • Gehäusemaße: 100 x 110 x 15 cm

  • Diese Zeit-Temperatur-Anzeige kann man nicht übersehen.

    Das LED-Display zeigt alternierend die Uhrzeit, das Datum und die aktuelle Außentemperatur an. Die LED-Zeit-, Datum- und Temperaturanzeige verfügt über einen GPS-Empfänger und einen Lichtsensor zur automatischen Dimmung. Die Hinterleuchtung der Werbefläche aktiviert sich automatisch mit der Dämmerung.

    Eine Zeit-Temperatur-Anzeige  preiswerter Eyecatcher, über den die Leute reden.

    “Wie ich bei der Aktiv-Zeitung vorbeigefahren bin, hat´s heute schon wieder über 30°C gehabt, und das war schon vor 11 Uhr …” so oder ähnlich ist man schnell im Gespräch, wenn man bei seinem Geschäft eine Zeit-Temperatur-Anzeige angebracht hat. Jeder schaut automatisch auf die Außenanzeigen, obwohl man die Uhrzeit auch auf seiner Uhr am Handgelenk ablesen kann und die Temperatur oft im Radio durchgesagt wird. Diese Displays sind einseitig und doppelseitig lieferbar, mit oder ohne zusätzlicher Werbefläche.

    In moderner LED-Technik funktionieren die Anzeigen sehr zuverlässig.

    Frühere Bauarten mit elektromagnetischen Klappelementen hatten den Nachteil, dass nach einiger Zeit Elemente hängen blieben, bei LCD-Technik wurde oft die Hinterleuchtung defekt. Zeit-Temperatur-Anzeigen in moderner LED-Technik kennen diese Problem nicht, sie funktionieren äußerst zuverlässig und sind absolut wartungsfrei.

    Automatische Sommer / Winterzeit Umstellung

    Dank GPS-Receiver empfängt das Zeit-Temperatur-Anzeige laufend über Satellit die aktuelle Uhrzeit und das Datum. Damit ist auch die automatische Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit und umgekehrt gegeben.

    Funk-Temperaturfühler als Option

    Standardmäßig wird ein Temperaturfühler an einem ca. 2 m langem Kabel mitgeliefert, dieser ist mit einem kleinen Sonnendach geschützt. Oft wird aber auch ein Funk-Temperaturfühler gewünscht, dieser kann im Abstand von 20 m im Schatten angebracht werden, damit keine verfälschten Daten auf der Zeit-Temperatur-Anzeige abzulesen sind.

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.