Digi-Tech Belgien

  • Adresse: B-1400 Nivelles
  • Auftrag: Acht grafik- und videofähige Module ACT RP16RG Quick-Flex inklusive Flightcases
  • Bildfläche: 3 x 1 m

Seit September 2007 beliefert ACT immer wieder die belgische Digi-Tech mit diversen Produkten wie zum Beispiel einzeiligen LED-Außenanzeigen (20 cm Schrift, 20 Zeichen), mehrzeilige LED-Truck-Info-Displays und einer LED-Videowall.

Die LED-Wand wird als Eigenwerbung über dem Eingang der Firma Digitech eingesetzt, aber auch an gute Kunden für auswärtige Veranstaltungen vermietet. 65.536 brillante Farben aus dem RG-Bereich sind darstellbar. Quick-Flex steht für ein System, das speziell für den raschen Auf-, Ab- und Umbau konstruiert wurde. Die im Lieferumfang enthaltenen Flightcases unterstützen einen sicheren Transport der grafik- und videofähigen LED-Wand.

Tags:

Do you plan something similar ? We can advice you. Just ask us.