Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Videowall-Werbung in Neusiedl am See

Videowall-Werbung in zeitgemäßer LED-Technik, in Kürze auch im schönen Neusiedl am See.

Neusiedl am See ist einer der beliebtesten Ferienorte der Region Neusiedler See. Über 7.000 Einwohner leben in der Fremdenverkehrs-, Einkaufs- und Schulstadt am bekannten Neusiedler See.

Ab dem Sommer 2016 wird ACT nach Neusiedl am See eine neue Videowall-Werbung liefern. Betreiber dieser modernen LED-Videowand wird ein örtliches Unternehmen sein.

Die Videowall wird bei einem stark befahrenen Kreisverkehr montiert werden. Damit wird auch in dieser Region mit moderner LED-Außenwerbung gestartet. Werbebotschaften können leuchtend, bewegt, effektiv und publikumswirksam präsentiert werden.

Den örtlichen Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, zeitgemäß und vor allem aktuell zu werben. Was heute noch wichtig zu publizieren ist, ist morgen nicht mehr dringlich oder überhaupt schon vorbei.

Genau hier liegt der große Vorteil der Videowall-Werbung. Einige Klicks und schon ist der Werbespot neu gestaltet und sofort online. Werbekunden können zeitgemäß auffällig Werbung schalten. Sind beworbene Produkte verkauft, wird der Spot geändert und schon geht´s von vorne los, die Aussenwerbung ist sofort wieder online.

Videowall-Werbung mit 10 mm Pixelabstand im 4:2 Format

Auf der neue LED-Videowand werden über 220.000 Leuchtdioden die Werbung bei Tag und Nacht optimal zur Geltung bringen. Die maximal erreichbare Leuchtstärke wird über 7.500 cd/m² betragen. Auch wenn die Sonne noch so schön und stark in Neusiedl scheint, die Lesbarkeit auf der Videowall-Werbung wird sie nicht beeinträchtigen können. Über einen Lichtsensor wird die Leuchtärke ständig entsprechend der Umgebungshelligkeit nachreguliert. So wird eine Blendung an trüben Tagen oder abends ausgeschlossen und die RVS-Norm eingehalten.

LED-Videowände werden von ACT in allen Größen produziert

Unterschiedlichste Formate, verschiedenste Pixelabstände und LED-Varianten, die Möglichkeiten sind vielfältig. Für jede Situation kann die ideale Lösung angeboten werden.

ACT ist seit über 25 Jahren der Spezialist für programmierbare LED-Displays. Am Stadtrand von Wien wird für Kunden in ganz Europa produziert. Von der Laufschrift über die LED-Preisanzeige bis zur Videowall-Werbung.

Die mobile Version verlassen