Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Velden am Wörthersee: LED-Videowände doppelseitig als Überkopfanzeigen montiert

Vollfarbige, doppelseitige LED Videowall als Überkopf-LED-Anzeige für die Veldener Tourismus GmbH installiert. Schon von weitem sichtbar werden über dieses Medium auffällig und aktuell Gäste und Einwohner über das Geschehen im beliebten Urlaubsort und über aktuelle Veranstaltungen informiert.

ACT lieferte schon vor 12 Jahren damals noch einfarbige, zweiseitige Ledwände. Jetzt wurde diese Anlage „state of the art“ mit einer vollfarbigen LED Videowall, ebenfalls aus dem Hause ACT, erneuert. Quer über die Straße installiert, bei der Ortseinfahrt West, direkt bei der Tourismus-Info sind diese LED Videoscreens unübersehbar positioniert, beide LED Bildschirme der Serie ACT-Videoled MP10 haben eine Auflösung von 576×96 Pixel.

Bilder und Videos

Die mobile Version verlassen