Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Spedition Schneckenreither / Mazda Hahn /Siemens Deutschland

Auf Anregung einiger unserer Kunden zur Abwechslung einmal News über einige klassische Led-Projekte, Aufträge, welche in ähnlicher Form Woche für Woche bei ACT plaziert werden:

Spedition Schneckenreiter: eine prominente Firma, welche auf die Qualität der von ACT produzierten LED Displays setzt und eben für den Standort Ansfelden bei ACT in Summeknapp 9m lange LED Outdooranzeigen mit 450mm Schrifthöhe und zweizeilig mit jeweils 200mm Schrift in Auftrag gegeben hat.

Die Anzeigen werden von beiden Fahrtrichtungen aus schon von weitem aus sichtbar sein und auffällig und aktuell über Neuigkeiten, Stellenangebote und vieles mehr informieren.

Perfekte Lesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung, eine automatische Dimmung in 256 Stufen, die Möglichkeit zur Anzeige der aktuellen Außentemperatur und eine Ansteuerung über das Firmennetzwerk sind nur einige Features, welche diese Ledanzeigen auszeichnet.

Mazda Hahn: Ein Traditionsbetrieb, welcher nahezu jedem Wiener ein Begriff ist. Das Unternehmen betreibt auch Tankstellen, welche nun auf Preisanzeigen aus dem Hause ACT umgerüstet werden.

Neu bei ACT in Auftrag gegeben wurde die Produktion einer doppelseitigen Tankstellen-LED-Preisanzeige, welche nicht nur die aktuellen Treibstoffpreise anzeigt, sondern auch den Preis der Waschanlage. Zusätzlich wird eine einzeilige, ebenfalls zweiseitige Laufschrift integriert, wo auf aktuelle Sonderangebote hingewiesen wird. Die Ansteuerung wird bequem über PC erfolgen, die Datenanbindung erfolgt hier über Funk.

Siemens Deutschland ordert eine größere Anzahl an einzeiligen Indoor-Ledanzeigen, welche über eine Fremdsoftware automatisiert aktuelle Daten anzeigen wird.

Die Gemeinde Obermichelbach (Deutschland) erhält in Kürze von ACT LED-Geschwindigkeitsanzeigen, um so Autofahrer auf eventuell zu hohe Fahrtgeschwindigkeiten aufmerksam zu machen. Es handelt sich hier um mobile Anlagen, mit integrierten, aufladbaren Akkus. Als Sonderausstattung werden GSM-Funkmodems integriert, um aus der Ferne mit der im Lieferumfang enthalten PC-Software Statistikdaten auslesen zu können, die anzuzeigende Höchstgeschwindigkeit (Raser-Ranking…) festlegen zu können und diverse Konfigurationseinstellungen tätigen zu können. Wird die Akku-Leistung der Displays schwach, erfolgt automatisiert eine entsprechende Info, ebenfalls per GSM-Funkmodem.

Dies war eine kurze Auswahl der diese Woche bei ACT plazierten Aufträge. So unterschiedlich die Produkte, Anwendungen, Ausstattungen und Auftragsvolumen auch sind. Eine Gemeinsamkeit bleibt: LED Anzeigen aus dem Hause ACT bürgen für Qualität und Langlebigkeit und sind mittlerweile in ganz Europa und darüber hinaus tagtäglich im Einsatz. Wo immer Sie sich befinden, es ist gut möglich, daß ACT schon da ist.

Die mobile Version verlassen