Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Lagerhaus bestellt erneut SMD-Videoanzeigen

SMD-Videoanzeigen für das Baro Lagerhaus

Es freut uns immer besonders, wenn bestehende Kunden nach vielen Jahren Ihre Anlagen erneuern und wieder SMD-Videoanzeigen bei uns ordern. Nur wenn man zufrieden ist, bestellt man wieder beim gleichen Hersteller. Unser Kunde Baro-Lagerhaus GmbH & Co KG in D-39345 Bülstringen erhielt bereits im Jahr 2011 vier LED-Videodisplays. Diese sind bis jetzt im Einsatz und sollen nun gegen eine aktuelle Version getauscht werden.

Die BARO Lagerhaus GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf den Handel mit Agrarprodukten (Landhandel) und leistungsstark als bedeutender Handels- und Umschlagplatz für Dünge- und Futtermittel sowie Stück- und Schüttgüter. In Bülstringen wird trimodal gearbeiten, dieser Standort zählt heute zu den bedeutendsten Dienstleistungsunternehmen seiner Art an deutschen Wasserstraßen. Know-how und Flexibilität zeichnen die BARO aus.

Auch im neuen Jahrzehnt wird wieder bei ACT bestellt

Bereits vor neun Jahren lieferten wir diesem Kunden Outdoor LED-Displays mit SMD 3in1 Leuchtdioden, damals noch ein absolutes Novum. Der Pixelabstand der alten und bis jetzt im Einsatz befindlichen LED-Anlagen betrug 16 mm. Die SMD-Videoanzeigen werden hier als LKW-Ladeanzeigen eingesetzt. Die mit SMD 3in1 LEDs bestückten LED-Videodisplays sind auch bei direktem Sonnenlicht gut lesbar. Die richtige Information am richtigen Ort zur richtigen Zeit: unsere LED-Videodisplays der Serie ACT-LEGO-F16v erfüllen bis jetzt diese Vorgabe tagtäglich perfekt. Hier einige Bilder dieser Installation. Nach neunjährigem Einsatz war es nun aber an der Zeit, die Anlagen gegen neue Displays zu tauschen, um etwaigen Reparaturen zuvor zu kommen. Diese LED-Anzeigetafel sind wichtig im Zuge der Beladung und sollen schließlich ohne Ausfall tagein und tagaus einwandfrei funktionieren.

Die neuen SMD-Videoanzeigen werden auf gleicher Fläche eine vierfach so hohe Auflösung aufweisen. Dies bedeutet 8 mm statt 16 mm Pixelabstand. Mit gemessenen 7.800 cd/m² sind unsere LED-Videodisplays die mit Abstand hellsten Anzeigetafeln mit 8 mm Pixelabstand am Markt. Damit können wir eine stets perfekte Lesbarkeit garantieren, auch bei direktem flachen Sonnenlicht. Selbstverständlich wird die Leuchtstärke automatisch entsprechend der Umgebungshelligkeit geregelt.

Die Ansteuerung wird wieder über das firmeneigene Netzwerk erfolgen. Jedes Display ist mit einen eigenständigen Industriecontroller ausgerüstet, damit können wir eine maximale Ausfallssicherheit gewährleisten.

Es ist geplant, vor dem Sommer die alten Anlagen durch die neuen SMD-Videoanzeigen zu ersetzen.

Die mobile Version verlassen