Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Multimediataugliche Ledwall fuer Reiseparadies Kastler

3,2×1,8m groß wird die mehrfarbige multimediataugliche Ledwall, welche das Reisebüro Kastler aus Ottensheim/Österreich bei ACT zur Produktion in Auftrag gegeben hat.

Es ist dies die erste Ledwall der neuen Serie ACT-RP20RG, welche von ACT neu entwickelt wurde. Diese Outdoor-Ledwand kann 65.536 brillante Farben aus dem Bereich rot/grün anzeigen, ist auch perfekt bei direkter Sonneneinstrahlung lesbar und verfügt über einen neu entwickelten Helligkeitssensor zur automatischen Dimmung in 256 Stufen. Die Ansteuerung der multimediatauglichen Ledwall erfolgt über die DVI-Schnittstelle der Grafikkarte des Player-PC´s, die Datenaktualisierung kann einfach und rasch über Netzwerk erfolgen.

ACT liefert gemeinsam mit dieser mehrfarbigen Ledwand auch die Player-Multimediasoftware, um Flash-Files, AVI, JPEG, MPEG, BMP, JPG, GIF Files und vieles mehr in Skripten zusammengefaßt und zeitplangesteuert anzeigen zu können. Diese Software ist aber nicht nur eine hervorragende Abspielsoftware, auch eindrucksvolle Spotskönnen hier rasch und einfach erstellt werden. Verschiedenste Einblendeffekte stehen zur Verfügung, alle WIN-Truetype-Schriftarten sind verwendebar, Uhrzeit, Datum und Countdown-Funktionen können genutzt werden. Selbstverständlich kann für eine Videowall aus dem Hause ACT aber auch jede andere Software genutzt werden, die multimediataugliche Ledwall ist daher maximal flexibel in der Ansteuerung.

Im Juli 2007 wird ACT diese Ledwall in Oberösterreich montieren und in Betrieb nehmen. Ab dann werden schon von weitem die Leute über die laufenden Angebote des Reiseparadies Kastler auffällig, bewegt und aktuell informiert werden.

Ein- und mehrfarbige Led-Videowalls für den Außenbereich eignen sich ideal für Anwendung, bei welchen es nicht notwendig ist, daß Led-Videowalls in vollfarbiger Ausführung verwendet werden, aber die flexible und software-unabhängige Ansteuerung (wie bei Vollfarb-Videowänden) gewünscht wird.

ACT hat für diesen Bereich neue Pixelkarten mit 4 verschiedenen Pixelabständen designt, sämtliche Varianten gibt es als einfarbige Versionen (256 Graustufen) oder in mehrfarbiger Ausführung (65.536 Farben aus dem Bereich rot/grün).

Ebenfalls ein Novum ist die Möglichkeit der frontseitigen Wartung.

Die multimediataugliche Ledwall hat ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnisses, ACT wird deshalb in Zukunft sicherlich noch viele ähnliche Projekte realisieren.

Die mobile Version verlassen