Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Mobile Videowall auf PKW-Hänger schon 1 Woche vor dem geplanten Termin geliefert

Die Übergabe der von ACT für H&L Turnierservice produzierten Videowall erfolgte bereits 1 Woche vor dem ursprünglich geplanten Liefertermin. Am 28.4.2009 holte Herr Stefan Loosen, Chef von H&L, die Ledwall persönlich bei ACT ab, bereits am nächsten Tag war in München auf einer Pferdesportveranstaltung Premiere für die neue Videowand.

Es ist dies bereits die zweite LED Videowall, welche ACT für H&L produzieren durfte. Dies bringt auch die Kundenzufriedenheit zum Ausdruck.

Die knapp 12m² große Videowand kann am Hänger hydraulisch gehoben, geneigt und gedreht werden und ist innerhalb weniger Minuten nach der Ankunft bereits spielbereit. Die Videomodule wurden dieses Mal in der Ausführung „Teilmobil Profi“ produziert, damit H&L besonders flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann. So ist es auch möglich, entweder die komplette Videowall mit einem Kran vom Trailer „auszuhängen“ oder auch die Videomodule einzeln rasch und einfach zu demontieren, welche dann ohne einer zusätzlichen rückseitigen Konstruktion direkt von Bühnentraversen abgehängt werden können. Auch als Videobanden bei Sportveranstaltungen einsetzbar, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die mobile Version verlassen