Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

LED Outdoor Videowall von ACT ab Jänner 2011 auch in Rosenheim (D)

Direkt an einer der großen Stadteinfahrtsstraßen in Rosenheim, freistehend auf einer Säule installiert, wird ab Mitte Jänner 2011 in Rosenheim eine Videowall aus dem Hause ACT den Sendebetrieb aufnehmen. ACT produziert für diese Installation eine LED Videowand der Modellreihe ACT-Videoled MP8, der LED Bildschirm wird ein 16:9 Videoformat aufweisen, mit einer Auflösung von 512×288 Pixel.

Brillante Farben und perfekte Lesbarkeit bei Tag und Nacht werden in Rosenheim begeistern und große Aufmerksamkeit erzielen. Das Interesse der örtlichen Wirtschaft an Werbeeinschaltungen auf der Ledwand ist enorm groß. Wie uns der Betreiber informierte, ist bereits jetzt, noch bevor der Ledscreen installiert ist, die Ledwall zu über 60% ausgelastet. Da die meisten Kunden Ganzjahreseinschaltungen buchen, wird vorraussichtlich spätestens im Februar Werbung am Videoscreen „ausverkauft“ sein.

Deshalb laufen auch schon jetzt die Vorbereitungen für weitere Standorte in Rosenheim, noch im Frühjahr 2011 sollen dann bereits Werbeeinschaltungen auf weiteren LED Videowände aus dem Hause ACT in Rosenheim die Blicke auf sich ziehen.

Die mobile Version verlassen