Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

LED-Laufschrift für Werbepylone

Eine LED-Laufschrift als zusätzlicher Eye-Catcher macht einen Werbepylon noch auffälliger und wertet ihn entsprechend auf.

Gute Standorte mit entsprechend hohen Blickkontakten eignen sich ideal um so bewegt, auffällig und tagesaktuell zu werben. ACT hat speziell für die Integration in Pylone einen neuen LED-Laufschrift Typ entwickelt. Mit 10 mm physikalischem Pixelabstand ist diese neue Variante bestens geeignet zur Darstellung auffälliger Werbung. Nicht nur Texte, auch Grafiken, Logos, Animationen und Bilder können entsprechend der Auflösung dargestellt werden. Damit jeder sofort sieht, wenn neue Werbenachrichten gezeigt werden, stehen 16,7 Millionen Farben auf dieser neuen LED-Laufschrift zur Verfügung. Neue Texte in neuen Farben, das fällt auf, jeder schaut hin. Auch für die Personalsuche eignen sich in Werbepylone integrierte LED-Displays perfekt. Eine einmalige Investition, die sich schnell rechnet, da im laufenden Betrieb keine Kosten mehr anfallen, bis auf die Stromkosten, und gerade hier sind Leuchtdioden ja bekannt sparsam.

LED-Laufschrift für Werbepylone perfekt von vorne wartbar

Gerade für Werbepylone ist eine frontseitige Wartungsmöglichkeit bei LED-Displays von großem Vorteil. Bisher wurde dies so gelöst, dass die Frontseite der LED-Laufschrift über Gasdruckfedern nach oben geschwenkt werden konnte. Dies hat den Nachteil, dass entweder das Display um den nach oben schwenkbaren Bereich, bis zu den Scharnieren, vorne aus dem Pylon herausragen muss oder Blenden weggeschraubt werden mussten, damit dann der Platz vorhanden war. Unten bei der Verriegelung war natürlich ebenfalls etwas Platz notwendig. Wurde die Laufschrift nur einseitig in einen Werbepylon integriert, war dies natürlich nicht notwendig, in diesem Fall konnte man die LED-Laufschrift auch vorne bündig einbauen, im Fall des Falles musste dann aber der Pylon rückseitig zerlegt werden, damit die LED-Anzeige dann von der Rückseite geöffnet werden konnte. Bei zeilenorientierten LED-Displays konnte auch mit abnehmbaren Frontscheiben gearbeitet werden, was bei grafikfähigen Displays nicht möglich ist.

Bei der neu von ACT designten LED-Laufschrift Generation brauchen Sie sich darüber keine Gedanken mehr machen. Die LED-Fläche kann rahmenlos und bündig eingebaut werden, was natürlich wesentlich besser aussieht. Ist es wirklich einmal notwendig, dass man nach Jahren zum Beispiel ein Netzgerät tauschen muss, dann kann man innerhalb weniger Sekunden OHNE SCHRAUBEN die frontseitigen Pixelkarten einfach abnehmen und ist so sofort im inneren der LED-Laufschrift.

Neue Bauform eignet sich auch ideal als doppelseitige LED-Laufschrift

Auch hier punktet das neue Design, da doppelseitige LED-Displays nun wesentlich schlanker gebaut werden können. ACT kann in dieser Bauart auch die Gehäusetiefe der LED-Laufschrift der Pylon-Stärke anpassen.

Die mobile Version verlassen