Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Innovative Neuentwicklung: SMS-Funktion für Preisanzeiger aus dem Hause ACT

Mobil von überall aus können Preisanzeigen von ACT mit neuen Preisen beschickt werden. Über SMS werden die neuen Preise zum Preisanzeiger geschickt, innerhalb von Sekunden erhält man ein Bestätigungs-SMS retour. Funktioniert im Prinzip gleich wie beim SMS-Kauf eines Kuzrparkscheines.

Gerade für Pächter mehrerer Tankstellen ist diese neue Möglichkeit zur Preiswartung eine enorme Hilfe, flexibel und einfach in der Handhabung, und unabhängig von der Pumpenstation. Über Gruppen-SMS können so auch gleichzeitig mehrere Tankstellen-Preismasten aktualisiert werden.

Die ersten zwei Tankstellen-Preisanzeigen mit dieser neuen Funktion wurden bei Turmöl-Tankstellen in Wien eben montiert, installiert und in Betrieb genommen.

Die mobile Version verlassen