Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Hochformatige Indoor 16:9 Videowall 2 Wochen vor Plan fertig

Bereits 2 Wochen vor dem geplanten Fertigungstermin wird ACT bereits morgen die erste LED Videowall im Jahr 2008 ausliefern.

Brillante Bildqualität auch aus kurzen Betrachtungsabständen ist mit dieser Indoor-Ledwall garantiert. Erste Fotos im Zuge des Testlaufes bei uns im Werk Wien-Zwoelfaxing:

Das außergewöhnliche Bildformat von 3,4m Höhe bei knapp 2m Breite sorgt für interessante Gestaltungsmöglichkeiten, es ist ein gedrehtes 16:9 Videoformat. Dank einer physikalischen Aufllösung von 256×448 Pixel sind auch kleinste Details perfekt sichtbar, der physikalische Pixelabstand beträgt 7,62mm.

Der Led-TV wird vorraussichtlich bereits nächste Woche von unserem Vertriebspartner in Holland beim Kunden installiert und in Betrieb genommen.

Die mobile Version verlassen