Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Fahrender LED-TV erregt Aufmerksamkeit auf den Straßen von Bukarest

Bewegte Werbung im wahrsten Sinn des Wortes.

Die beidseitig installierten LED Videowalls sind auch während der Fahrt in Betrieb, die Werbewirtschaft hat dieses neue Medium mit Begeisterung aufgenommen!

Brillante Farben und perfekte Lesbarkeit auch bei direktem flachem Sonnenlicht, die Videowalls der Serie ACT-Videoled MP8 eignen sich hervorragend für dieses neue Werbemedium. Street-TV wurde sogesehen in Bukarest neu erfunden.

Die meisten Leute glaubten Ihren Augen nicht zu trauen – das gab es noch nie: auf der Überholspur der fahrende Coke-Werbespot wie im Fernsehen, danach die D&C Werbung, die Schlagzeilen des Tages, die Ampel schaltet auf grün und beim Beschleunigen erscheint der BMW-Werbespot, welch ein Zufall, natürlich hätte auch genau jetzt die Modeschau am LED-Videoscreen beginnen können :-)

Dieses Projekt ist in seiner Art einmalig in Europa, aufgrund der großen Nachfrage sind die nächsten LED Screens daher schon in Planung. Details sind natürlich noch top-secret, aber soviel sei gesagt, die Flotte wurden entsprechend erweitert …

Es versteht sich von selbst, daß bereits im Vorfeld für den Betrieb der Ledwände während der Fahrt von den zuständigen Behörden alle Genehmigungen erteilt wurden, diese gelten aber nur für Bukarest.

Die mobile Version verlassen