Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

DPD Werbepylone für A, D, CH mit mehrzeilligen LED-Großanzeigen von ACT

DPD (Direct Parcel Distribution) ist einer der europaweit führenden Paketdienstleister und damit zuverlässiger Partner für den nationalen und internationalen Paketversand. Mehr als 800 eigene Depots in mehr als 40 Ländern sprechen eine deutliche Sprache.

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, daß die neuen Werbepylone für Österreich, Deutschland und die Schweiz mit mehrzeiligen Outdoor-LED-Displays aus dem Hause ACT ausgestattet werden. Die Ansteuerung der mehrzeiligen LED-Laufschriften erfolgt automatisiert über die DPD-Software, sämtliche Anzeigen werden mit Netzwerkschnittstelle ausgerüstet.

Die ersten Pylone in allen drei Ländern werden noch im November installiert werden, entsprechende Fotos folgen.

Die mobile Version verlassen