Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Digitale Schaufensterwerbung im A1 Format

Digitale Schaufensterwerbung in moderner LED-Technik gibt´s bei ACT jetzt auch im Format A1

Waren bis jetzt die kleinsten LED-Werbeplakate im Format A0, so kann ACT ab sofort auch ein Format kleiner liefern. Gerade im Schaufenster sind die vorhandenen Fensterflächen wertvoll. Einerseits möchte man möglichst nichts verbauen damit der freien Blick auf die präsentierten Produkte bleibt, andererseits möchte man viel Aufmerksamkeit schon aus der Entfernung erzielen.

Hier gibt es seit heuer von ACT gleich zwei neue Möglichkeiten für digitale Schaufensterwerbung.

Als extrem kostengünstige Lösung in kompakter Form gibt es seit neuesten die vollfarbigen POS-Displays. Diese sind überhaupt nur 22 x 12 cm groß. Ideal um einfach direkt neben Produkten Werbung zu machen. Diese LED-Displays sind auch bei Sonnenlicht gut lesbar, kein Vergleich zu LCD-Monitore. Sie sind mit modernen black-faced SMD Leds bestückt. Bei einem Pixelabstand von 3mm steht hier eine Auflösung von 64 x 32 Pixel zur Verfügung. Hier gibt´s mehr Infos, Bilder und technische Daten zu diesen POS-LED-Displays.

Für alle, welche mehr Text, Bilder, schöne Logos und ganz einfach mehr Infos elegant anzeigen wollen, gibt es jetzt auch neue LED-Werbeplakate im A1 Format. Diese zweite neue Möglichkeit für digitale Schaufensterwerbung ist außergewöhnlich, da sie durchsichtig ist! Überall, wo gerade keine Leuchtdioden leuchten, kann man ganz normal in die Auslage schauen, der freie Blick ist garantiert. Umso mehr stauen die Leute, wenn dann auf einmal auf diesem durchsichtigen LED-Plakat Bilder und Video-Animationen erscheinen. Das ist der absolute Blickfang, hier muss jeder hinsehen.

Bereits seit Herbst 2015 bietet ACT unter dem Namen DUPLA (DUrchsichtige PLAkate) diese Möglichkeit für digitale Schaufensterwerbung an. Bisher war die kleinste Form aber das A0-Format. Mehr Infos und viele Bilder finden Sie hier.

Die Resonanz auf diese neuen Displays war und ist enorm positiv. Viele haben sich aber auch für noch kompaktere Größe interessiert. Diesen Wunsch können wir ab sofort erfüllen.

Durchsichtige LED-Werbeplakate im A1-Format

Wird die Fläche kleiner, dann muss auch der Pixelabstand kleiner werden. Dies war die Vorgabe, welche wir mit dem neuen Pixelabstand von 3,3 mm realisieren können. Die Bildfläche beträgt 640x x 852 mm, entspricht also grob dem Format A1. Die Außenmaße betragen schlanke 66 x 100 x 5 cm (B x H x T). Wie im Format A0 kann auch dieses transparente A1-LED-Plakat als digitale Schaufensterwerbung im Fenster einfach von der Decke abgehängt werden.

Die mobile Version verlassen