Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Digitale Außenwerbung 4 x 2 m

Ein neuer Auftrag aus dem Burgenland: 4 x 2 m LED-Videowall für MTL Austria

Auf diese digitale Außenwerbung fährt man direkt darauf zu.

Vom Kreisverkehr kommend hat man eine lange Zeit Einsicht auf die Fassade des neuen MHT-Gebäudes im burgenländischen Kemeten. Künftig wird direkt an der Fassade eine LED-Videowall die Blicke auf sich ziehen. Ideal um auffällig und aktuell zu werben.

Modernste LED-Technik kommt hier zum Einsatz

Über 220.000 Leuchtdioden bringen Licht und Bewegung in dieses digitale Außenwerbung. Die LED-Videowall funktioniert wie ein riesiger PC-Monitor, im Rahmen der Gestaltung moderner Werbespots ist so vieles möglich.

Flach an der Fassade und trotzdem perfekt wartbar

Auch wenn LED-Videowände aus dem Hause ACT bekanntlich sehr zuverlässig arbeiten kann es trotzdem einmal vorkommen, dass ein LED-Videomodul geöffnet werden muss. Sei es, weil etwas  getauscht werden muss oder weil vor dem heißen Sommer im Rahmen der Vorsorge-Wartung die Filtermatten gereinigt und die Lüfter kontrolliert werden. Für diesem Fall kann die digitale Außenwerbung ganz simpel parallel von der Fassade nach vorne geschwenkt werden. Von hinten können dann sehr rasch und einfach die entsprechenden Arbeiten durchgeführt werden, danach hängt die Videowand wieder schlank an der Gebäudefront. Eine perfekte und praxiserprobte Variante, ACT lieferte bereits viele Fassaden-LED-Displays aus, welche auf diese Art und Weise installiert wurden.

Digitale Außenwerbung für alle Spielarten der modernen Werbung

Nichts interessiert die Leute weniger wie alte Werbung. Genau hier kann die digitale Außenwerbung in moderner LED-Technik ihre Vorzüge voll ausspielen. Werbeinhalte können auf Knopfdruck verändert werden, wichtige Nachrichten können sofort geschaltet werden. Nach einem Spiel des örtlichen Fußballvereines kann bereits kurz nach dem Schlusspfiff der Spielstand gleich für alle groß sichtbar auf der Videowall angezeigt werden. Die Freiwillige Feuerwehr gibt ein Fest, auf der Led-Videowand steht´s. Die letzten drei Vorführwagen gibt es beim Autohändler zum Sonderpreis. Sofort nachdem der letzte Wagen verkauft wurde, verschwindet die Werbung und es wird über ein neues Modell informiert. Plötzlich wird eine Hagelwarnung geschaltet, ein Service im Rahmen der Werbung des örtlichen Versicherungsmaklers. Vieles ist möglich, die LED-Videowand wird einen Mix aus Werbung, Gemeindenachrichten und Vereinsinfos anzeigen. Geplant ist, dass die digitale Außenwerbung an allen Tagen von 5 Uhr bis 22 Uhr in Betrieb sein wird.

Die mobile Version verlassen