Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Arbeitsschutz Safety Displays an Vattenfall,West Pharmaceutical,Cargill…

Bereich Arbeitsschutz Safety Displays können hier Gesundheits- und Sicherheitsbewusstsein verbessern!

Mitarbeiter über aktuelle Unfallzahlen und die Zeit seit dem letzten größeren Unfall zu informieren, verbessert ihr Bewusstsein für Sicherheitsvorkehrungen und die Realisierung von Sicherheitsverfahren. Gesteigertes Gesundheitsbewusstsein führt zu geringeren Ausfallzeiten. Produktionsziele herausstellen Ziele und die tatsächliche Produktion vor Augen zu halten, motiviert Mitarbeiter und führt zu gesteigerter Produktivität. Effektive Kommunikation wird so in hektischen Industrieumgebungen erreicht.

Arbeitsschutz Safety Displays sorgen hier für eine klare Kommunikation. ACT produziert laufend in individuellen Ausführungen für Firmen aller Branchen diese Industrie-Displays, kaum ein Display gleicht hier dem anderen, da jede Firma spezielle Wünsche und Anforderungen hat. Eben ausgeliefert wurden mehrere Displays an die Vattenfall AG in Hamburg, an West Pharmaceutical in Deutschland, Cargill in der Schweiz und eben erst beauftragt wurden Displays für den amerikanischen Konzern „Johnson Controls“, welche an den österreichischen Standort ausgeliefert werden.

Die mobile Version verlassen