Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

ACT Videoled MP6 Pixelkarten neu designt, deutliche Vorteile für unsere Kunden!

ACT hat in den letzten Wochen Pixelkarten der Serie ACT-Videoled MP6 komplett neu designt, ab sofort gibt es die beliebte LED Videowand Version mit nur 6mm Pixelabstand auch als High-End Variante. Die neue MP6 Videowall wird auch bei 6mm Pixelabstand wie alle andere Versionen der ACT-Videoled-MP Serie STATISCH angesteuert. Bisher war dies die einzige Multipixel-Version von ACT, welche statt statisch 1/4 gescannt angesteuert wurde.

Trotz der für die statische Ansteuerung notwendigen vierfachen Anzahl an IC´s ist es dank neuem Print-Layout, dem Einsatz hochwertigster Komponenten, modernster neuer Bauteile und intelligenter Aufteilung von 3,3V und 5V Spannungskreise gelungen, den Verbrauch nochmals deutlich zu senken.

Das bedeutet noch brillantere Bildqualität am LED Videobildschirm, Helliigkeitswerte von bis zu 7000cd/m² und gleichzeitig geringere Verbrauchswerte. Ein deutlicher Mehrwert für unsere Kunden.

Die erste Ledwall der neuesten Generation wird bereits Anfang der ersten Juni-Woche von ACT nach Hannover (D) geliefert und dort beim Public-Viewing während der Fußball-EM im Einsatz sein. Als Fixinstallation wird die LED Videowand danach Werbung und Information genutzt, auch werden live Spiele von 96 gezeigt werden.

Die mobile Version verlassen