Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

4×2,5m großes Mega-LKW-Trucker-Info LED-Display für Logistik Firma in Holland

In NL-4782 PW Moerdijk wird der vermutlich modernste LKW-Infoparkplatz Hollands gebaut. Als „Vorlage“ hierfür fungiert der High-End-Trucker-Parkplatz im Linzer Voestgelände bei ILL, wo täglich bis zu 500 LKW´s ankommen und über eine riesige LED-Anlage aus dem Hause ACT informiert werden. Der LED-Screen von ACT läuft dort seit 2006 zur vollsten Zufriedenheit.

Für Holland wird ACT in einer ähnlichen Größe von 4×2,5m eine LED Großanzeige produzieren. Das System gleicht dem in Österreich: der LKW-Infoparkplatz läuft vollautomatisiert und kommt komplett ohne Personal aus. Die Speditionen melden sich über Internet an, der Fahrer gibt bei der Ankunft den Code am Parkplatz ein und wartet, bis er über die riesige LED-Anlage die Einfahrtszeit, Ladenummer und Tor zugewiesen bekommt. Sobald das LED-Ampelsymbol in seiner Zeile auf „grün“ schaltet, fährt er ein und steuert gezielt die entsprechende Ladestelle an.

ACT freut sich, nun auch den ersten Produktionsauftrag für seine modernen LED-Großanzeigen für wartende LKW-Trucker aus den Benelux-Staaten erhalten zu haben, weitere derartige Projekte sind in Planung

Die mobile Version verlassen