Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

2 LED Videowalls für Veldener Tourismus GmbH, LED Videowand quer über die Straße

Zufriedene Kunden bestellen wieder bei ACT. So auch in diesem Fall, bereits im Jahr 2000 lieferte ACT LED Großanzeigen an die Veldener Tourismus GmbH, LED-Anzeigen, welche quer über die Straße installiert wurden. Die damals von ACT produzierten und gelieferten einfarbigen Grafik-Ledwände der Baureihe ACT-27 sind nach 11 Jahren Dauerbetrieb noch immer im Einsatz – ein absoluter Qualitätsbeweis!

Nun orderte die Veldener Tourismus GmbH vollfarbige Videowände, welche ebenfalls quer über die Straße installiert werden. ACT wird für Velden am Wörthersee LED Großbildsysteme der beliebten Baureihe ACT-Videoled MP10 produzieren. Die Installation der Ledwände erfolgt doppelseitig auf eine über die Straße führende Konstruktion. Die Videowall Montage wird im Herbst erfolgen.

Die mobile Version verlassen