Site icon ACT GmbH LED-Displays

Theater in der Josefstadt Bühne mit LED-Display

Das Theater in der Josefstadt erteilte ACT erneut einen Produktionsauftrag für ein knapp sechs Meter breites LED-Display. ACT lieferte bereits in der Vergangenheit LED-Untertitelanzeigen an dieses bekannte Wiener Theater. Die neu bestellte Led-Anzeige wird mit weißen Nichia-Leds bestückt werden und online über die ebenfalls von ACT entwickelte Theatersoftware angesteuert.

Für dieses LED-Display wird ACT die Theatersoftware um eine zusätzliche “Zeitsprung-Funktion” erweitern.

Die LED-Anzeige wird auf der Bühne abgehängt und bei der Uraufführung AUS LIEBE / Peter Turrini erstmals im Theater in der Josefstadt im Einsatz sein. Premiere für das Theaterstück und das neue LED-Display wird der 16. Mai 2013 sein.

Exit mobile version