Site icon ACT GmbH LED-Displays

New LED-Pillars designt

Die neu von ACT entwickelten LED-Säulen sind der absolute Blickfang. Mit der edlen Optik punkten die LED-Säulen und harmonisieren in jedem Ambiente. Sie sind knapp über 2m hoch und 28cm schlank. Für Geschäfte ergeben sich so ganz neue Möglichkeiten für die Positionierung einer auffälligen Werbung. Heute hier – morgen dort, die Led-Säulen können rasch und einfach umgestellt werden, sie wiegen nur 12,5kg. Sollte der Boden nicht gerade sein, ist dies mit der justierbaren Bodenplatte auch kein Problem.

This video you should see: www.magisto.com/album/video/cHx5Bw0HQAkfDnIFAw

 Stilvolle Begrüßung über LED-Säulen

Hotels und Kongresshäuser können mit den feschen Videosäulen Gäste willkommen heißen, über aktuelle Veranstaltungen informieren und die LED-Anzeigen als Leitsystem nutzen. Autohäuser begrüßen Kunden zum Servicetermin oder weisen auf aktuelle Angebote hin. Beim neuen Sondermodell sind LED-Säulen als informativer Eyecatcher ebenfalls gut positioniert. Programmiert über Zeitplan werden automatisch die richtigen Infos zum jeweiligen Zeitpunkt gezeigt. Da ein hochwertiger Industriecontroller integriert ist, ist eine ständige Verbindung zu einem PC nicht notwendig 

Die Led-Videosäulen benötigen wenig Platz, sie eigen sich deshalb auch hervorragend im Hintergrund von Schaufenstern, die Möglichkeiten sind vielfältig.

State of the art wird in allen Farben geworben, was natürlich nicht bedeutet, dass immer alle Farben durcheinander gemixt werden müssen. Aber bei Texten in immer der gleichen Farben schauen sich die Leute irgendwann nicht mehr hin, es fällt nicht mehr auf. Aber ein neue Information in einer neuen Farbe erregt sofort wieder Aufmerksamkeit.

Auf der vollfarbigen LED-Fläche können Texte, Bilder und Videos in 16,7 Mio. Farben gezeigt werden. Die leicht gewölbte Front- und Rückseite wirkt exklusiv und hochwertig. Die ungewöhnliche Form der LED-Videosäulen zieht Blicke magisch an.

Exit mobile version