Site icon ACT GmbH LED-Displays

LED-Laufschrift im “Niemandsland”

LED-Laufschrift (en) von ACT sind in vielen Ländern weltweit in Betrieb, auch im “Niemandsland” ist nun eine vollfarbige LED-Anzeige aus dem Hause ACT in Betrieb. An der Grenze werden hier bewegt und aktuell die vorbeifahrenden Personen informiert. Die LED-Laufschrift wurde mit Gasdruckdämpfern ausgestattet. Im Falle von Wartungsarbeiten kann so die Frontseite einfach und rasch hochgeklappt werden.

Die Videolaufschrift ist vier Meter lang und knapp einen halben Meter hoch. Eine Lesbarkeit aus bis zu zweihundert Meter ist gewährleistet. Sie ist in Drasenhofen im “Niemandsland” zwischen Tschechien und Österreich bei der “Route B7” montiert.

Von weitem sichtbar wird hier auffällig über aktuelle Angebot informiert. Diese LED-Laufschrift ist ein Eyecatcher, den man nicht übersehen kann!

Exit mobile version