Site icon ACT GmbH LED-Displays

Deutsche Bank AG ordert SMD LED-Display

Beachtliche 30 m lang wird das SMD LED-Display für die Deutsche Bank AG werden.

SMD LED-Display in mehreren Sektionen unterteilt

Dies ist wieder einmal ein Projekt aus dem Bereich LADENBAU. Standort wird der Speisesaal eines neuen Gebäudes der Deutschen Bank AG in Frankfurt sein. Das von ACT zu produzierende SMD LED-Display wird komplett in die Einrichtung eingebaut werden. Von vorne sichtbar werden nur die LED-Flächen sein. Die komplette Wartung wird von der Frontseite möglich sein. In Summe werden es sieben Teilbereiche sein, welche als Sektionen gemeinsam über einen Computer aus angesteuert werden.

Neues Printdesign für diesen SMD LED-Display Auftrag

Um die Architektenwünsche exakt umsetzen zu können, wird ACT für dieses Projekt neue Pixelkarten mit 192 x 96 mm Größe designen. In Summe werden für dieses Projekt 240.000 LED-Chips verarbeitet werden.

State of the Art wird die Darstellung vollfarbig sein

Ursprünglich angedacht war ein einfarbige LED-Anzeige. “Neue Nachrichten in neuen Farben”, diese Möglichkeiten kann nur ein vollfarbiges SMD LED-Display bieten. Jeder sieht sofort – bevor er noch zu lesen beginnt – dies sind neue Infos in anderer Farbe. Damit steigt sofort die Aufmerksamkeit. Auch können ganze Themenblöcke in Sonderfarben dargestellt werden und sich so von den normalen Texten abheben.

Texte, Grafiken, Animationen, Videos …

Entsprechend der Auflösung sind alle Spielarten der modernen Werbung auf dem SMD LED-Display möglich. Die Ansteuerung wird online erfolgen. Ein eigener Player-PC wird die sieben Teilbereiche automatisch laufend mit aktuellen Nachrichten versorgen.

ACT ist Spezialist für den Bereich Innenraumdesign / Shop-Einrichtung / Ladenbau

Für diesen Anwendungsbereich hat ACT spezielle Pixelkarten designt, welche sich in Größe und Aufbau gerade für diesen Einsatzbereich besonders gut eignen. Sie sind klein, lassen sich bündig in Möbel und Verkleidungen integrieren. Sie sind flexibel einsetzbar und lassen sich segmentiert und fragmentiert ansteuern. Aktuell stehen hier Varianten mit Pixelabständen von 3 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm und 10 mm zur Verfügung. Neu im Bereich Ladenbau ist das durchsichtige SMD LED-Display, dieses gibt es von ACT bereits ab 5 mm Pixelabstand, ebenfalls vollfarbig und in jeder Länge lieferbar.

 

Exit mobile version