Outdoor-Anzeigetafel für Billardcafe

Über dem Eingang zum Billardcafe, diese Outdoor-Anzeigetafel kann man nicht übersehen!

  • Lieferung: 7/2015
  • Kunde: Billardcafe Dr. Mertens
  • Installationsadresse: D-53567 Asbach
  • 2,56 x 0,8 m Outdoor-Anzeigetafel
  • Frontwartung
  • 61.440 LED´s leuchten um die Wette
  • Maximale Helligkeit: 7.500 cd/m²

Vollfarbige Outdoor-Anzeigetafel macht Werbung

Man schaut automatisch hin. Die bewegten Werbespots fallen auf und das sollen sie auch. Die Outdoor-Anzeigetafel ist bei jedem Wetter der absolute Eyecatcher. Scheint die Sonne flach auf die Videowand, dann geht die Helligkeit automatisch auf bis zu 7.500 cd/m². An nicht so schönen Tagen und natürlich abends ist die Helligkeit viel geringer, die Regelung erfolgt automatisch über einen Lichtsensor.

Alle Farben ohne Einschränkungen darstellbar

Diese Outdoor-Anzeigetafel kann 16,7 Millionen Farben je Pixel darstellen. Damit können auch Bilder und Logos originalgetreu der Auflösung entsprechend sehr gut angezeigt werden. Die Bedienung ist sehr einfach. Die LED-Anzeige wurde mit einem Online-Controller geliefert, dieser ist mit der DVI-Schnittstelle eines örtlichen Player-PC´s verbunden. Damit fungiert die Outdoor.Anzeigetafel als zweiter Bildschirm und zeigt in Echtzeit einen Ausschnitt des Hauptmonitors an. Das gleiche Prinzip wie bei einer großen LED-Videowand, damit stehen alle Möglichkeiten der modernen Spotgestaltung zur Verfügung.

Hochklappbare Gehäuse

Das LED-Display besteht aus zwei Gehäuseteilen. Die Outdoor-Anzeigetafel ist zur Montage flach zur Fassade vorgesehen. Zur optimalen Wartung von vorne wurden Gasdruckfedern eingebaut, die Frontseiten lassen sich bequem nach oben klappen.

Zufriedener Kunde

ACT lieferte bereits vor 10 Jahren, im Juli 2005 eine LED-Videowand, welche innen im Vorteilcenter von Dr. Mertens installiert wurde. Im Jahr 2009 wurden dann einige LED-Laufschriften für die Eishalle im Vorteilcenter geliefert. Da die LED-Displays zur vollsten Zufriedenheit laufen, wurde nun für das Billardcafe eine Indoor-Laufschrift und eine Outdoor-Anzeigetafel wieder bei ACT bestellt.

In jeder Größe lieferbar

ACT produziert in jeder Größe. Nicht nur große LED-Videowände, auch LED-Plakate in allen Formaten werden von ACT individuell gefertigt. Ein LED-Display in kompakten Abmessungen eignet sich hervorragend um über dem Geschäft auffällig zu werben. Licht und Bewegung zieht die Blicke auf sich, der Werbewert einer Outdoor-Anzeigetafel in moderner LED-Technik ist um ein vielfaches höher als jedes statische Werbeschild.

Schlagworte: ,

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.