Bewegte Werbung, 10 Jahre Dauerbetrieb!

Bewegte Werbung für die Wiener Stadthalle, seit dem Jahr 2007 wirbt die Stadthalle mit zwei LED-Videowänden freistehend am Wiener Gürtel, der am stärksten befahrenen innerstädtischen Straße. Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober 2017 wurde für diese LED-Werbeanlage das zehnjährige Jubiläum gefeiert. Bewegte Werbung 10 Jahre Rund um die Uhr im Einsatz und noch immer funktionstüchtig! Wenn das kein Zeichen für Qualität ist, was dann? Moderne LED-Technik mit hochwertigen Komponenten und dem entsprechenden Wissen im Bau von LED-Videowänden, so funktionierts. Versprechen kann man viel, wir können es beweisen, unsere LED-Videowände halten wesentlich länger wie üblich! ACT baut LED-Wände seit über 25 Jahren, wir wissen was wir tun!

3 Digitale Anzeigesysteme für Constantia-Teich

Wir freuen uns immer wieder, wenn bestehende Kunden neue Aufträge für digitale Anzeigesysteme bei uns platzieren. Dies ist ein eindeutiges Zeichen der hohen Zufriedenheit mit unseren LED-Displays. Jetzt im 15. Jahr war es aber Zeit, in neue Technik zu investieren. Bereits im Sommer fanden Gespräche über neue Möglichkeiten der modernen LED-Technik statt, welche nun in einer Beauftragung für drei LED-Videowände endete. Bestellt wurden Led-Wände mit feinem 6 mm Pixelabstand in aktueller Super3 LED-Technologie für eine hochauflösende Bilddarstellung und für eine exzellente Bildqualität auch aus kurzen Betrachtungsabständen. Im Vergleich zu früher wird die Darstellung auf den Videowalls wesentlich flexibler sein, es können Texte, Bilder, Grafiken bis hin zu Videos auffällig und plakativ gezeigt werden.

LED-Werbeanzeigen, zwei neue Videowände

Wieder zwei LED-Werbeanzeigen mit jeweils ca. 12 m² großen LED-Werbefläche. Eine LED-Videowand in der neuen Super3 LED-Videotechnologie werden wir nach Graz liefern. Diese hochwertige Technologie sorgt für mit höchsten Kontrastwerten für eine hervorragende Bildqualität. Die zweite LED-Videowall wird für die Schweiz produziert. Beim FC Naters wird sie im Fußballstadion installiert werden. Über 330.000 Leuchtdioden werden dort vor dem Spiel und in der Pause die Werbung zum leuchten bringen. Natürlich wird die Videowand auch während dem Spiel als Matchuhr verwendet. Der Verein freut sich, seinen Sponsoren so eine besonders attraktive Werbefläche zur Verfügung stellen zu können und auf diesem Wege natürlich auch Mehreinnahmen in der Werbung einnehmen zu können.

Outdoor LED-Wall für Mösslingen (D)

Die Pro Optik Wödl GmbH, das bekannte Fachgeschäft für Optik und Akustik in der Blumenstadt Mösslingen investiert in eine Outdoor LED-Wall von ACT. Geliefert wird eine LED-Videowand in neuer Super3 LED-Technologie. Auf Knopfdruck neue Aktionen publizieren, auffällig bewegt und bunt leuchtend, und das alles ohne viel Aufwand. Alle Spielarten der modernen Werbung sind mit der neuen Outdoor LED-Wall möglich. Grafiken und Bilder können mit hoher Auflösung in guter Qualität gezeigt werden. Diese Flexibilität mit einer Outdoor LED-Videowand ist einfach einmalig.

Bewegte Werbetafel - kompakte Videowand

Das bestehende normale Leuchtschild wird durch eine bewegte Werbetafel in Form einer kompakten LED-Videowand ersetzt. Bewegte Bilder transportieren Emotionen. Die LED-Videowall wird eine absolute Top-Bildqualität aufweisen und exakt das Format des bestehenden Leuchtschildes haben. Mit nur 4,0 mm Pixelabstand werden über 300.000 LED-Chips auf einer Fläche von 1.280 x 1.280 mm die Werbung in höchster Qualität wiedergeben und auf das Rollercoaster-Restaurant im Prater Wien aufmerksam machen.

Haltbarkeit von Laufschriften, LED-Videowände

Von ACT produzierte LED-Videowände und LED Laufschriften sind extrem langlebig. Hochwertige Komponenten und viel Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit im LED-Business sind die Zutaten für ein gutes Ergebnis und für zufriedene Kunden. Videowände von ACT sind richtige Dauerläufer. Unglaublich, wie lange selbst exponiert angebrachte Laufschriften von ACT halten. 10 Jahre, 15 Jahre und mehr, schauen Sie selbst, wie lange unsere LED-Displays im Einsatz sind, hier einige bekannte Beispiele.

Neu: Indoor-Videowall jetzt auch mit UBF-SMD 3-in-1 Leds

Was tun, wenn die Indoor-Videowall in der Auslage installiert werden soll? Bisher galt als optimale Lösung eine W-SMD 3-in-1 Leuchtdiode zu verwenden, eine Leuchtdiode mit weißer Front, für maximale Leuchtstärke auf der LED-Videowand. Der Trend geht zu immer engeren Pixelabständen. Viel mehr weiße SMD 3-in-1 LEDs ergeben dann aber eine hellgraue Fläche. Bei schlechtem Kontrast hilft dann auch die beste Helligkeit nichts mehr. Abhilfe schaffen nun neue black-face SMD 3in1 LEDs der HBF und UBF Klasse, mit extragroßen LED-Chips.

Zwei Wahrzeichen, zwei neue Videowände

Am Stephansplatz im Haas-Haus zum berühmten Stephansdom schauend und in Nähe des bekannten Wiener Riesenrades, auch dort werden neue LED Videowände von ACT künftig die Blicke auf sich ziehen. Es ist schön, dass erneut Installationen in Wien in Betrieb gehen werden. LED Videodisplays sind aus dem modernen Stadtbild nicht mehr weg zu denken. LED Videowände eigenen sich hervorragend, um auffällig und effektiv werben. Immer öfters werden Sie auch in Auslagen installiert.

Neue Outdoor LED-Videowände mit Super3 Leds

Beide Outdoor LED-Videowände werden mit 10 mm Pixelabstand produziert. Eine Videowall wird nach Deutschland geliefert, die zweite in die Schweiz. In Deutschland wird die Videowall im Fächerbad Karlsruhe installiert und bei Schwimm-Meisterschaften im Einsatz sein. In der Schweiz wird sie als klassische Werbewand in Betrieb gehen. Warum immer mehr Kunden sich für die neue Super3-LED-Technologie bei Outdoor LED-Videowänden begeistern, lesen Sie in diesem Artikel.

Erfolgreich von der Messe EuroShop retour

08/15 war gestern! ACT setzt Ideen in die Realität um und schafft so einzigartige LED-Videowand Installationen. Wir haben bereits so ziemlich alles im Bereich Innenraumgestaltung mit LED-Displays realisiert und können so auf einen enorm hohen Erfahrungsschatz bauen. Auf der heurigen EUROSHOP zeigte ACT als Neuentwicklung auch eine durchsichtige LED-Videofahne. Diese kann freistehend in Geschäften, Ausstellungsräumen oder in der Auslage positioniert werden. Nur 5cm tief, elegant designt, aufgrund der Transparenz unaufdringlich und gleichzeitig extrem auffällig!

Neue LED-Videofahnen, die edle Art zu werben!

Die neuen eleganten LED-Videofahnen sind mit nur 5 cm Tiefe ultraschlank designt. Die LED-Videofahnen haben eine transparente LED-Werbefläche im A1 Format. Flexibel verwendbar, im Schaufenster, direkt bei Ihren Produkten, als Eyecatcher in der Ausstellungshalle oder als Hinweis direkt beim Eingang. Abnehmbares LED-Display, es kann auch abhängt werden. Ihre Werbung können sie selbst auffällig und farbig mit der gelieferten PC-Software gestalten. Dieses elegante Werbedisplay wirkt sofort, es zieht alle Blicke auf sich!

Digitale Außenwerbung Folgeauftrag

Zufriedene Kunden kaufen wieder! Es freut uns, dass nun nach knapp über zwei Jahren unser Kunde einen Folgeauftrag für eine digitale Außenwerbung in exakt gleicher Größe und Ausführung erteilt hat. Die positiven Erfahrungen mit der von ACT gelieferten Qualität gab den Ausschlag, eine zweite Outdoor LED-Videowand in der Region in Betrieb nehmen zu wollen. Ab dem Frühling wird die zweite Outdoor-Videowand in Neustadt an der Orla in Betrieb gehen. Auffällig bewegt und aktuell auf LED-Videowänden werben!

LED-Hinweisschild mit SMS-Steuerung

Aus der Ferne kann ein ACT LED-Hinweisschild nun auch ganz simpel über ein abgeschicktes SMS oder über eine Android- und IOS App umgeschaltet werden. Die Anwendung sind vielfältig, Strassen können von "FREI" auf GESPERRT" geschaltet werden oder der Pfeil zeigt nach links statt nach rechts. Der Hüttenwirt kann schon bei seinem Werbeschild im Tal auf dem LED-Hinweisschild anzeigen, dass er heute wieder OFFEN hat und sich auf den Besuch freut. Die Bergbahn kann auf "ACHTUNG LAWINENGEFAHR" umschalten ... universelle Einsatzmöglichkeiten!

LED Mediaboard Zuschlag erhalten

Schlanke, gebogene LED-Videodisplays für die Erlebniswelt Wien-Energie Spittelau. Ausgeschrieben waren zwei in die Deckenschürze integrierte LED Mediaboard Installationen über dem Empfangspult. Die Realisierung erfolgt nach Plänen der Söhne & Partner Architekten. Den Zuschlag erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Landsteiner GmbH aus Amstetten. Produziert werden zwei LED-Videowände im schlanken Format mit jeweils 5,12 Meter Länge. Hohe Bildqualität mit feinem 5 mm Pixelabstand und black-faced SMD 3in1 Leuchtdioden.

Outdoor LED-Anzeigen Flughafen Innsbruck

Gleich mehrere unterschiedliche LED-Displays werden für dieses Projekt produziert. Diese werden in große Pylone und Hinweisschilder integriert. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Austroflex. Es werden mehrfarbige und vollfarbige Outdoor LED-Anzeigen hergestellt. Diese werden teilweise über Netzwerk und zum Teil über potentialfreie Kontakte angesteuert werden. Alle LED-Displays werden als zusätzliches Parkplatz Leitsystem am Flughafen Innsbruck voraussichtlich bis Ende Oktober in Betrieb gehen.

Arbeitsunfälle-Led-Anzeige für Voestalpine

Eine Arbeitsunfälle-Led-Anzeige ist meist eine für jede Firma individuell angefertigte Anzeigetafel. ACT produziert laufend LED-Safetydisplays in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen. Die von der Voestalpine gewünschte Variante wird aber eine interessante neue Komponente beinhalten. Led-Ampeln werden als Indikator für Smileys anzeigen, ob die Werte bereits im grünen, schon im gelben oder noch roten Bereich liegen. Das ist neu und verdeutlicht den tatsächlichen Wert der einzelnen Zahlen für die unfallfreien Tage noch zusätzlich.

Outdoor LED-Videowand 3,9 mm Pixelabstand

Outdoor LED-Videowand für kürzeste Betrachtungsabstände. Die Einsatzbereiche für Videodisplays im Außenbereich nehmen ständig zu. Waren es früher nur große Videowände, so wird jetzt auch immer mehr die Outdoor LED-Videowand im handlichen Format gewünscht. Je kleiner ein Videowand, desto enger muss auch der Pixelabstand werden. Damit wird dann auch bei kleinen LED-Displays eine hohe Auflösung und somit eine gute Bildqualität erreicht. Knapp 200.000 LED-Chips je m², solche Werte sind für eine Outdoor LED-Videowand bereits erreichbar.

Outdoor LED-Wände für Fischamend

ACT erhielt den Produktionsauftrag für zwei Outdoor LED-Videowände. Diese werden zweiseitig auf eine V-förmige Unterkonstruktion montiert. In Fischamend wird diese zweiseitige, digitale Werbetafel an der stark frequentierten Reichsstraße in Nähe zum Kreisverkehr positioniert werden. Auf diesen LED-Videowänden können künftig örtliche Unternehmen zielgerichtet und aktuell werben. Beide LED-Wände werden eine Bildfläche von 4 x 3 Meter aufweisen und mit den neuen Super3-Leuchtdioden bestückt.