Benzinpreis-Anzeigetafel für Bosch-Amstad

Die Benzinpreis-Anzeigetafel ist doppelseitig und wird seitlich zur Hausmauer befestigt

  • Lieferung 2 / 2016
  • Adresse: CH-7502 Bever
  • Auftrag: Benzinpreis-Anzeigtafel mit integriertem Zeit/Temperatur Display
  • Ausführung: zweiseitig
  • Sortenanzahl: 3
  • LED-Ziffernhöhe: 200 mm, letzte Ziffer hochgestellt mit 140 mm
  • LED Zeit / Temperatur Anzeige mit ebenfalls 200 mm Ziffernhöhe
  • Integriertes LED Kreuz / Pfeil Symbol auch mit 200 mm Symbolgröße
  • Hinterleuchtung der Werbeflächen in LED-Technik
  • Gehäusemaße (B x H x T): 1.300 x 2.300 x 180 mm

Sie ist ein echter Hingucker, die neue Benzinpreis-Anzeigetafel. Willy Amstad hat bei uns eine besonders schöne Variante einer Tankstellen-Preisanzeige bestellt. Und damit die Leute auch immer im vorbeifahren einen Blick darauf werfen, wird zusätzlich zu den aktuellen Preisen auch die Uhrzeit und die Außentemperatur alternierend auf diesem LED-Display angezeigt. Exakt im Zeitplan haben wir bei uns im Werk Wien-Zwölfaxing das neue LED-Preisanzeige produziert, geliefert wurde direkt an die  Garage Amstad.

Funk-Keyboard für die Benzinpreis-Anzeigetafel

Die Preise können ganz simpel und schnell über ein Funk-Keyboard geändert werden. Das Keyboard hat nur die Größe einer Scheckkarte und ist mit der Preisanzeige kodiert, damit im unwahrscheinlichen Fall eines gleichen Keyboards keine fremden Leute die Preise verändern können.

Zusatzservice für die vorbeifahrenden Autofahrer

In diese Benzinpreis-Anzeigetafel haben wir auch eine Zeit / Temperatur LED-Anzeige integriert. Sie dient als zusätzlicher Eyecatcher! Obwohl die Uhrzeit meist auch im Auto angezeigt und oft im Radio durchgesagt wird, jeder schaut automatisch beim vorbeifahren auf eine Zeitanzeige wie diese. Damit die Zeit auch ganz exakt angezeigt wird, wurde ein GPS-Receiver integriert. Via Satellit wird somit das LED-Display laufend mit der aktuellen Uhrzeit versorgt, die Sommer / Winterzeit Umstellung erfolgt so automatisch. Alternierend wird hier auch die Außentemperatur gezeigt, damit ist man automatisch bei den Leuten im Gespräch. „Wie im beim Amstad Willy heute vorbeigefahren bin, hat es nur -11°C gehabt, der Diesel-Preis war übrigens auch günstig“. So oder so ähnlich wird man sich unterhalten.

Waschstraße geöffnet

Auf der neuen Benzinpreis-Anzeigetafel wird auch ganz speziell auf die Waschstraße hingewiesen. Ein leuchtend grüner LED-Pfeil animiert zum Autowaschen. Wird das rote Kreuz angezeigt, ist klar, jetzt ist die Waschanlage geschlossen.

Hinterleuchtetes Logofeld on Top

Wenn schon, denn schon. Über den Preisen auf der Benzinpreis-Anzeigetafel prangt das Bosch-Logo mit Firmenwerbung für die Amstad-Garage. Natürlich ebenfalls mit LED hinterleuchtet. Die Hinterleuchtung aktiviert sich selbständig ab der Dämmerung. Die Leuchtstärke der Leuchtdioden für die Preisfelder regelt sich ebenfalls automatisch entsprechend der Umgebungshelligkeit. Dies geschieht ganz fein in 256 Stufen, die Preise sind somit bei allen Lichtverhältnissen gut lesbar.

ACT produziert Benzinpreis-Anzeigetafeln in vielen Ausführungen

Es kann die LED-Farbe und die Ziffernhöhe ausgesucht werden. Für besonders schlanke LED-Preisanzeigen gibt es die Möglichkeit der Sortenzeichnung über den jeweiligen Preisfeldern. Mit zusätzlichen Werbefeldern, einer Zeit/Temperatur-LED-Anzeige oder einer Laufschrift kann die Benzinpreis-Anzeigetafel individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.